FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ???

Diskutiere FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe mir eine FFB von Jom in meinem 3b eingebaut, nur leider geht die Beifahrerseite weder zu noch auf damit. Kann ich die mit den...
  • FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? Beitrag #1

3bcruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine FFB von Jom in meinem 3b eingebaut, nur leider geht die Beifahrerseite weder zu noch auf damit. Kann ich die mit den beiden Kabeln von der FFb zum öffnen und schliessen überbrücken oder geht das den auch nicht. Bin völlig Planlos. Wäre super wenn ich mir helfen könntet. :cry:

• FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Suche - Begriff = Microschalter???

• FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Funktionierts noch mit Schlüssel im Türschloss (beidseitig) und dem Schalter im Innenraum?
Wo wurde die FFB angeklemmt?

Grüsse
Matthias

• FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? Beitrag #4

3bcruiser

Punkte Reaktionen
0
Mit Schlüssel nur auf Beifahrerseitealle Türen zu. Auf Fahrerseite abschleißen bleibt komischerweise die Beifahrertür auf. Schalter Innenraum verschließt ganz normal alle Türen. FFB hab ich in der Fahrertür angeklemmt.
Gruß Sascha

• FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Fehlerspeicher auslesen, vermutlich Türschloss defekt. Dürfte ein dummer Zufall sein oder du hast es vorher einfach nicht bemerkt. Hier im Elektrikforum gibts dazu nen ausführlichen Thread.

Grüsse
Matthias

• FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? Beitrag #6

3bcruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke Matthias...

Thema:

FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ???

FFB eingebaut , Beifahrerseite schliesst nicht ??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
Oben Unten