Jürgen 3BG
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche etwas komisches auf unserem Firmenparkplatz erlebt.
Als ich meinen Passi mit der FFB verschlossen habe, hörte ich auf einmal ein Hupton, der aber nicht von meinem Passi stammte
Daraufhin schloss ich meinen wieder ab und schon wieder dieser Hupton, der sich irgendwie nach Morsealphabet anhörte
Als ich mich umsah, entdeckte ich, woher es kam, 3 Stellplätze neben mir stand der 3BG eines Arbeitskollegen, ebenfall BJ02
Ich konnte nach belieben seinen Passi zum hupen bringen, er hupte immer schön im Takt des Warnblinkers, aber die Türen blieben glücklicherweise trotzdem verschlossen 8)
Ich habe ihn natürlich sofort darauf angeprochen, ihm war das Problem aber schon bekannt, er meinte sein Passi würde auf einmal auf jede FFB so reagieren
Er war damit auch schon beim
, aber der Fehlerspeicher war leer und der
möchte das Auto für länger da behalten :?
Habt Ihr soetwas schonmal erlebt, was könnte da wohl faul sein :?: :?: :?:
Edit
Schade, ich dachte, Ihr hättet ´ne Idee, woran es liegen könnte
Aber wenn ich was Neues weiss, werde ich es hier posten :top:
ich habe letzte Woche etwas komisches auf unserem Firmenparkplatz erlebt.
Als ich meinen Passi mit der FFB verschlossen habe, hörte ich auf einmal ein Hupton, der aber nicht von meinem Passi stammte
Daraufhin schloss ich meinen wieder ab und schon wieder dieser Hupton, der sich irgendwie nach Morsealphabet anhörte
Als ich mich umsah, entdeckte ich, woher es kam, 3 Stellplätze neben mir stand der 3BG eines Arbeitskollegen, ebenfall BJ02
Ich konnte nach belieben seinen Passi zum hupen bringen, er hupte immer schön im Takt des Warnblinkers, aber die Türen blieben glücklicherweise trotzdem verschlossen 8)
Ich habe ihn natürlich sofort darauf angeprochen, ihm war das Problem aber schon bekannt, er meinte sein Passi würde auf einmal auf jede FFB so reagieren
Er war damit auch schon beim
Habt Ihr soetwas schonmal erlebt, was könnte da wohl faul sein :?: :?: :?:
Edit
Schade, ich dachte, Ihr hättet ´ne Idee, woran es liegen könnte
Aber wenn ich was Neues weiss, werde ich es hier posten :top:
Zuletzt bearbeitet: