:?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?:

Diskutiere :?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?: im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo aus Österreich ! Meine Frau hat einen 2001 3BG PD Highline. In letzter Zeit hat immer die Fernbedienung der ZV rumgesponnen. Das ist der...
  • :?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?: Beitrag #1

fetzpetz

Hallo aus Österreich !
Meine Frau hat einen 2001 3BG PD Highline.
In letzter Zeit hat immer die Fernbedienung der ZV rumgesponnen.
Das ist der Klappschlüssel mit "öffnen/Kofferraum/schließen".
Einmal gingen die Fenster und der Kofferraum nicht mehr auf , dann hat sich nur die Fahrertür entsperrt usw... - Höchst seltsame Sachen halt.
Hab dann immer mal die Sicherungen der ZV und Fensterheber mal raus/rein und es ging wieder ( oder auch nicht ).
Jedenfalls hab ich jetzt im Schlüssel die SÜNDTEURE Batterie gewechselt und nu geht fernbedienungsmäßig gar nix mehr.
Hab natürlich das ganze Prozedere aus dem Handbuch versucht. 5 sec fernbedienung "öffnen" drücken und dann aufsperren. 1/2 Stunde lang probiert - nix rührt sich.
Gibts da einen Trick ?
Sonst muss ich das Auto nächste Woche mal zum freundlichen Händler stellen !

• :?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?: Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Komfortsteuergerät eventuell defekt

• :?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?: Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich tippe auf die Sendeeinheit. einfach mal zu VW fahren und checken lassen.
Komfortsteuergerät auch mal auslesen lassen

Thema:

:?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?:

:?: Fernbedienung ZV geht nimmer !:?: - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Batterie entlädt / Steuergerät defekt, ZV defekt?: Einen schönen guten Abend an alle. Ich komme mal gleich zu meinem Anliegen. Habe einen Passat BJ. 98. Vor einem Jahr etwa fing das Problem an...
Oben Unten