Fensteröffner-> aber welcher ?

Diskutiere Fensteröffner-> aber welcher ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe das Alientech Modul jetzt schon bei 3 Fahrzeugen verbaut und alle Besitzer sind damit zufrieden. Ich kann das Teil auch uneingeschränkt...
  • Fensteröffner-> aber welcher ? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe das Alientech Modul jetzt schon bei 3 Fahrzeugen verbaut und alle Besitzer sind damit zufrieden.
Ich kann das Teil auch uneingeschränkt empfehlen....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Fensteröffner-> aber welcher ?

Fensteröffner-> aber welcher ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten