Fensterhebermotor geht besh.......

Diskutiere Fensterhebermotor geht besh....... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie schon ein paar mal erwähnt hab ich keinen Passi mehr sondern einen a6 hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Habe folgendes problem das...
  • Fensterhebermotor geht besh....... Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Wie schon ein paar mal erwähnt hab ich keinen Passi mehr sondern einen a6 hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Habe folgendes problem das die Fenster vorne (beide Fahrer und Beifahrerseite) extrem langsam auf bzw zu gehen habs mal mit den hinteren direkt verglichen die wahren schon zu da wahren die vorderen erst bei der hälfte.
Einige Daten
Bj 98
130 000 km
Könnte es am alter liegen?
hab vorn die dichtungen schon gereinigt alles probiert es wird nicht besser habt ihr vielleicht tipps für mich hab mir schon neu kaufen überlegt aber die dinger kosten sicher ein heiden geld kann man die vielleicht zerlegen oder warten bzw überholen (neue Kohlen Lager und der gleichen) hat da schon jemand erfahrung damit bitte helft mir .
Bzw weiß jemand den ungefähren Preis von den Dingern

Thema:

Fensterhebermotor geht besh.......

Fensterhebermotor geht besh....... - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
ZV Probleme und große Ratlosigkeit: Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen dabei Fehlersuche bei meiner ZV zu betreiben. Ich fahre einen 3B5 BJ 10.1997 mit Komfortsteuergerät...
Oben Unten