Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun?
Diskutiere Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wo bekomme ich ein Drahtseil für Fahrerseite außer bei VW?
danke
gruß bingo20
Schau doch mal beim Auktionshaus mit den 4 bunten Buchtaben
Da findest sicher was günstiges oder schreibst mir ne pn...
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun? Beitrag #6
bingo20
das ist aber schlecht
für ein Drahtseil komplettes teil zu kaufen ist reine abzocke
naja
danke für die hilfe
kann mir bitte einer ein paar links schicken
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun? Beitrag #7
Hawk
Punkte Reaktionen
1
so ein drahtseil müsste man doch als meterware auch kriegen können in einem eisenwarengeschäft oder baumarkt ?
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun? Beitrag #8
mac
Punkte Reaktionen
0
Schau Dir mal die Edelstahlseile an, die für Vorhangsysteme verwendet werden. Die haben zwischen 2 und 2,5mm und sind verwendbar.
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun? Beitrag #9
smoothy
Punkte Reaktionen
0
Liegt erfahrungsgemäß aber meist eh nicht nur am Drahtseil, sondern an der Aufnahme für die Scheibe, da dort die Nasen, in denen der Bowdenzug eingehangen ist gern mal abbrechen und der Bowdenzug sich dadurch dann überall verfitzt.
Von daher lieber gleich den Reperatur Kit kaufen.
Thema:
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun?
Fensterheber vorne links Drahtseil gerissen was nun? - Ähnliche Themen
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...