Fensterheber und Luftauströmer umlöten

Diskutiere Fensterheber und Luftauströmer umlöten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Ich will meine Fensterheberkonsole auf der fahrerseite und die Luftauströmer auf das orginale Rot umlöten. Wegen den luftauströmern, ich...
  • Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich will meine Fensterheberkonsole auf der fahrerseite und die Luftauströmer auf das orginale Rot umlöten.

Wegen den luftauströmern, ich hab en 96er Modell aber es leuchtet nur der mittlerelinke luftauströmer schwach grün. Sind da lichtleiter dahinter? sind die grün muss ich die ausbauen?

Was für Leds brauche ich denn da für Fensterheberkonsole und luftausströmer? evtl widerstände?

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Das problem ist, dass seifert auf blau umgebaut hat, galaxy teilweise auch und bei joker stehen keine Teilenummern dabei :(

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #4

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
die luftausströmer kannst du leider nicht auf blau oder rot umbauen!

die werden durch farblose birnchen beleuchtet.die farbe entsteht durch die lichtleiter.und die sind entweder grün oder rot.

und ich kann mir auf keinen fall vorstellen dass es die lichtleiter einzeln gibt weil die ziemlich in den dingern integriert sind.ich würde bei ebay schaun oder mal ins suche forum posten

suche rot bel. luftdüsen (auch defekt)

und baust dirs um ;-)

gruß
ralf

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann mach ich das mal.

Aber ich muss immernoch wissen, welche LEDs ich dann da reinlöten muss und in die Fensterheberkonsole auch.

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn du am Ausströmer den Lichtleiter entfernst und die LED´s direkt hinter das Symbol machst kannst du ihn auch Blau beleuchten.

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Is es dann net zu hell?

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #8

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
gut das wir schonmal beim thema sind.....ich wollte demnächst auch von grün auf blau/rot umlöten. sollte ja eigentlich kein problem sein, nur an den tacho traue ich mich nicht unbedingt ran. sollte ich es als leie tatsächlich riskieren ? kann man dabei viel kaputt machen ? und wie sieht es bei der ct aus ? kann man das display auch einfach so von grün auf blau machen oder sollte man da die ganze einheit tauschen ?

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gut ähm.. weiterhin die Frage:

Welche Leds? :D

EDIT:
Kommt schon leute, lasst mich nicht hängen :(

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #10
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Stink normale 3mm LED´s.
Falls sie dir zu dunkel erscheinen, musst du sie einfach
näher ans Display setzen.
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Oder frag mal hier http://www.blauertacho.de/ was die benutzen.
MfG Horst

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja was heißt stinknormale? Die gibts ja mit verschiedener stromaufnahme, leuchtkraft, etc. Das ist ja wohl nicht egal. Da verändert sich ja auch der farbton

• Fensterheber und Luftauströmer umlöten Beitrag #12
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt bei blauertacho.de gefragt welche ich für die fensterheber brauche, habse gekauft, gestern eingelötet und was ist... sie sind viel zu hell.

Son mist. Ich will den org. VW rotton haben und auch in der intensität.
Kann mir niemand sagen, was VW da für Leds in der fensterheberkonsole von nem Passat 3b verbaut hat?
Es ist echt wichtig.

Thema:

Fensterheber und Luftauströmer umlöten

Fensterheber und Luftauströmer umlöten - Ähnliche Themen

Fensterheber Beleuchtung HILFE: Hallo Leute. Bin seit einer Woche Besitzer eines 97er Passat, mit Grüner Beleuchtung usw. Also mal ein liebes Hallo an alle :hallo: So jetz...
Kabelbelegung bei Zentralverriegelung: hi hab mir bei ebay nun eine funkfernbedinung gekauft die inca pro ( ja inca pro nich in pro :D ) V60 nun begann ich mit den einbau...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Diverse Fragen zum Passat 3b: Morsche erstmal. Ich bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen zu meinem Passat 3b (96er) 1.8t. 1. Kann man über Codeeingabe mit der...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten