Fensterheber Spinnt

Diskutiere Fensterheber Spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Mein fensterheber auf der fahrerseite hat gestern auf einmal spinnen anfangen, also wenn ich es runterlassen will geht es nur ca 15-20cm...
  • Fensterheber Spinnt Beitrag #1

Manuel_xx01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein fensterheber auf der fahrerseite hat gestern auf einmal spinnen anfangen, also wenn ich es runterlassen will geht es nur ca 15-20cm auf und wenn ich es dann zumachen will mit dem automatischen hochfahren, fähr es nach oben und 2 sek danach gleich wieder runter , es bleibt nur oben wenn ich auf den schalter bleibe bis das fenster oben ist und noch 3sek oben bleibe.
Hat von euch wer auch schon mal das problem gehabt oder weiß wie ich das wieder richten kann ?

Danke schon mal im vorraus :)
Mfg Manuel

Thema:

Fensterheber Spinnt

Fensterheber Spinnt - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fensterheber vl fährt nicht bis runter: Habe ein Problem mit dem vorderen Fensterheber.Nachdem das Türschloss vorn links gewechselt wurdeincl. demontage Trägerplatte für Fensterheber...
Problem mit Fensterheber,-beleuchtung, ZV, Scheibenwischer,: Hallo Leute ich habe mich jetzt durch die ganzen Foren hier gewälzt, aber ich möchte mein Problem doch noch mal zur sprache bringen, weil ich...
Fensterheber hinten rechts spinnt... ?!: Guten Abend, habe jetzt schon einige Threads hier zum Thema "Fensterheber" gelesen aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Bei unserem...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Oben Unten