So nun werd ich auch mal meine Erfahrungen zu diesem Thema abgeben. Hab aber das kanadische Modul von AutoWindow (ehemals Volkswindow) verbaut. Hat exakt 5 Wochen gedauert bis das Päckchen bei mir ankam :< , aber egal dafür hab ich keinen Zoll bezahlt. Das Modul kommt in 'nem ordentlichen Gehäuse mit Status LED und 8 anzuklemmenden Drähten + Kabelverbindern. Die Anleitung ist sehr genau, nur irgendwie ein selten dämlich geschriebenes Englisch. Es gab keinerlei Probleme bei der Installation und Programmierung (zumindest bei meinem 98er Passi). Zum Öffnen der Scheiben muss man 3xÖffnen drücken und zum Schließen 1xÖffnen + 1xSchließen. Das Schließen kann man auch umprogrammieren so das man ca. 2 Sekunden auf Schließen drückt und die Fenster gehn hoch (nur beim 3B, beim 3BG brauch man dann nur kurz auf Schließen drücken). Warum er das beim Öffnen nicht genauso gemacht hat versteh ich auch nicht, denn 3x drücken find ich schon reichlich umständlich, aber man kann ja nicht alles haben. Zum Belüften - Modus kann ich nichts sagen, weil ich mir kein Temperatursensor mit bestellt habe aber bis jetzt funktioniert das Teil so wie es soll und alles andere was mit ZV, eFenster und DWA zu tun hat auch noch.
Also wer Fragen zu diesem Modul hat, immer zu. Soweit mir das möglich ist werd ich die alle beantworten.
Grüße !!!