Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk

Diskutiere Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab da folgendes Problem. Meine Fensterheber lassen sich leider nicht mehr über den Schließzylinder schließen, von einem Tag auf den anderen...
  • Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk Beitrag #1

mahlowdragon

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da folgendes Problem. Meine Fensterheber lassen sich leider nicht mehr über den Schließzylinder schließen, von einem Tag auf den anderen. Ich war da auch schon mal bei Volkswagen und die konnten erst einmal auch nichts feststellen, da der Tester auch alle Befehle des Schlüssels erkannt hat, jedoch schließen die Fenster einfach nicht mehr. Ich weiß auch nicht was ausschlagebend dafür war, da es vorher noch einwandfrei funktionierte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

MfG
Basti

• Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Microschalter defekt?

• Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk Beitrag #3
Huni

Huni

Punkte Reaktionen
0
das Problem hatte ich auch!! Laut Freundlichem wars irgendein Steuerrelais von den EFH!! Habe es nicht überprüft was die getauscht haben, weil es mir egal war, da es wieder Funktionierte!

LG

Thema:

Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk

Fensterheber-Komfortschließung per Schließzylinder ohne Funk - Ähnliche Themen

Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Oben Unten