Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt?

Diskutiere Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe seit heute das Problem das mein Fenster auf der Fahrerseite nur noch bis ca. zur Mitte herrunter fährt. Danach bleibt es stehen, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt? Beitrag #1

oliverk22

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit heute das Problem das mein Fenster auf der Fahrerseite nur noch bis ca. zur Mitte herrunter fährt. Danach bleibt es stehen, als hätte es seine Endposition erreicht. Zu geht es ohne Probleme, nur wenn ich die Tipfunktion nehme ( also einmal antippen und das fenster fährt von alleine hoch) geht das Fenster zu und öffnet dann sofort wieder, als würde die "fingersicherung" greifen.

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.

grüße Oliver

Die Suche habe ich schon durchsucht, aber bisher fand ich kein ähnliches Problem, sondern meist andere Sachverhalte!

• Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt? Beitrag #2
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Vor Kurzem die Scheibe ausgebaut gehabt ???

• Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Klemm mal die Batterie für 5 min. ab und lern dann den oberen und unteren Anschlag neu an (einmal komplett runter und wieder hoch fahren).

Grüsse
Matthias

• Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt?

Fensterheber bzw. andere Endposition eingestellt? - Ähnliche Themen

Fensterheber / Tempomat Problem.... HILFE!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch sofort ein Problem, das ich teilen möchte. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht (und auch dieses...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
mein passat kostet mich nerven... heute:fensterheber!: hallo, nachdem ich schon mein abs-problem geschildert habe nun der nächste ärger: mein fensterheber fahrerseite hat irgendwie einen defekt...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten