Fenster stockt beim hoch/runterfahren

Diskutiere Fenster stockt beim hoch/runterfahren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich ( egal ob an der Fahrertür oder direkt an der hinteren rechten Tür ) die Taste des elek. Fensterhebers voll durchdrücke, dann fährt das...
  • Fenster stockt beim hoch/runterfahren Beitrag #1

RückspiegelSchrecken

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ( egal ob an der Fahrertür oder direkt an der hinteren rechten Tür ) die Taste des elek. Fensterhebers voll durchdrücke, dann fährt das Fenster ca. 10cm hoch bzw runter und bleibt dann einfach wieder stehen, obwohl ich weiterhin draufdrücke. Woran kann das liegen?

• Fenster stockt beim hoch/runterfahren

Anzeige

• Fenster stockt beim hoch/runterfahren Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
boardsuche.gif

http://www.meinpassat.de/forum/t21640.html

Gruß Lutschi

• Fenster stockt beim hoch/runterfahren Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Na Lutschi, das hört sich aber nach einem anderen Problem an, er hält den Schalter gedrückt und es fährt nicht weiter. nicht die automatik.

• Fenster stockt beim hoch/runterfahren Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Acuh wenn Du den hebel drückst ist der Einkemmschutz aktiv. Wenn die Scheibe gegen einen Wiederstand fährt, fährt sie zurück. Am besten mal Silikonspray in die Führungen sprayen.

Gruß Lutschi

• Fenster stockt beim hoch/runterfahren Beitrag #5

RückspiegelSchrecken

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi,

ich glaub aber nicht das da was klemmt. Und sie fährt auch nicht zurück, sondern bleibt einfach stehen. :cry:

Thema:

Fenster stockt beim hoch/runterfahren

Fenster stockt beim hoch/runterfahren - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Problem mit Fensterheber,-beleuchtung, ZV, Scheibenwischer,: Hallo Leute ich habe mich jetzt durch die ganzen Foren hier gewälzt, aber ich möchte mein Problem doch noch mal zur sprache bringen, weil ich...
Fensterheber hinten rechts spinnt... ?!: Guten Abend, habe jetzt schon einige Threads hier zum Thema "Fensterheber" gelesen aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Bei unserem...
Oben Unten