Fenster per FB öffnen....

Diskutiere Fenster per FB öffnen.... im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...oder schließen. Ist das mittlerweile beim 3C möglich. Also Serie oder bestellbar ? Frage an die 3C Fahrer. Schon einer getestet ....
  • Fenster per FB öffnen.... Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
...oder schließen. Ist das mittlerweile beim 3C möglich. Also Serie oder bestellbar ?

Frage an die 3C Fahrer. Schon einer getestet ....

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #2

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Ja es ist möglich,
musst in Menü Komfortbedienung auf alle oder nur Fahrer klicken!
Dann die ffb länger gedrückt halten und sie gehen auf oder zu!

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na da hat doch VW wieder was dazu gelernt :top:

Kann es bei mir nur nicht einstellen da 3BG :D aber danke für die Anleitung.Der ein oder andere kann es bestimmt noch gebrauchen....

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #4

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Menü "Komfortbedienung"?
Das Menü gibts auch nur mit dem Premium FIS?

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #5

MatzeR

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du brauchst lediglich die MFA+, dann hast du auch das Menü.

Gruß Matze

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #6

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Genau das meinte ich auch, die MFA+.
Wenn man die nicht hat, bin ich also aufgeschmissen?!

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
kiki_bec schrieb:
Wenn man die nicht hat, bin ich also aufgeschmissen?!

Nein, ist man nicht - das ganze lässt sich auch mittels Diagnosegerät aktivieren/verändern - wobei man da sogar noch mehr Optionen hat. :)

• Fenster per FB öffnen.... Beitrag #8

MatzeR

Punkte Reaktionen
0
Die Komfortöffnung ist schon generell ab Werk freigeschaltet.

Alle meine Ver Gölfe hatten das ohne was einzustellen und beim Passat ist das genauso.

Gruß Matze

Thema:

Fenster per FB öffnen....

Fenster per FB öffnen.... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten