Fenster Chromleisten Grr

Diskutiere Fenster Chromleisten Grr im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also kann amn dei Leisten an den Fenstern einfach wegmachen oder lackieren? da sie mich stören!
  • Fenster Chromleisten Grr Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Also kann amn dei Leisten an den Fenstern einfach wegmachen oder lackieren? da sie mich stören!

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Leisten sind zumindest genietet, einfach wegmachen geht also nicht.

Lackieren? ich weis nicht..... wäre nicht mein Fall.

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja Pulverbeschichten geht auf jeden fall das weiss ich

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #4

datenschleuder

Mahlzeit!

Spiele auch schonlange mit dem Gedanken etwas gegen diese Leisten zu tun, da sie an einem NICHT-Highline meiner Meinung nach etwas deplaziert wirken, so als einzige Chromapplikation (ausser Kühlergrill).

Da ich persönlich aber auch keinen "Möchtegern-Highline" will, suche ích schon lange nach einer Möglichkeit die Leisten entweder zu entfernen oder farblich dem KFZ anzupassen.

Wie isn das mit der Pulverbeschichtung? Aufwand und Preis?

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hmm preis kann ich noch net genau sagen bekomme ich sleber in den nächsten tagen erst mitgeteilt kann bei bedarf ihn dann hier posten?

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
pulverbeschichten ist sicher nicht billig...

ich frag mal nach.

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nur das er 600 euro für vier 18 zoll Felgen will also mal shcuaen was er für die leisten möchte

• Fenster Chromleisten Grr Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@paddy444

Ich fahre auch nen 3B Highline, der hatte keine Chromleisten um die Fenster :wink:

Thema:

Fenster Chromleisten Grr

Fenster Chromleisten Grr - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Heckklappen Rücklichter ohne Funktion: Guten Abend liebe Community, Mein Passat CC stand etwas länger. Soweit ist alles in Ordnung. Meine Heckklappe war zum Lackierer, seitdem...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Jom 7105-1 FFB Fenster öffnen: Hallo zusammen. Ich habe mir die obengenannte FFB geholt. Ich will sie bald verbauen. Nun stelle ich mir aber folgende frage. Kann ich Fenster...
Oben Unten