Fenster begrenzung hinten

Diskutiere Fenster begrenzung hinten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, leider habe ich über die suche noch nix gefunden, deswegen eben hier ein neuen Thread. Ich habe einen Passat 3BG Variant, der hat den...
  • Fenster begrenzung hinten Beitrag #1

Neo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider habe ich über die suche noch nix gefunden, deswegen eben hier ein neuen Thread.

Ich habe einen Passat 3BG Variant, der hat den Nachteil (meiner Meinung nach), dass hinten die Fenster nicht ganz runter gehen.
Hat das schon mal einer Umgebaut? oder nicht Möglich?

Würde die auch gerne ganz Runter fahren, wenn es denn möglich ist.

Gruss

Neo

• Fenster begrenzung hinten Beitrag #2
3bnoob

3bnoob

Punkte Reaktionen
0
Sry wenn ich diesen uralten Thread hervorhole, aber genau das beschäftigt mich gerade auch (3B Variant AEB Highline).
Weiß da mittlerweile einer was zu?

• Fenster begrenzung hinten Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Kann nicht gehen. Schau Dir einfach deine Türform an, dann siehste schon deutlich dass deine Scheibe unten Richtung Radhaus keinen Platz hat. Deswegen ist das ganze begrenzt durch den FH-Mechanismus.

Es gab mal ein Bild von irgendeinem VAG-Auto, wo das hinten umgebaut worden ist. Das war aber komplettes Zerlegen der Tür mit Umb au, 1 Schlitz für die Scheibe mit Dichtungen im Radhaus und ein elektr. Mechanismus gegen Öffnen der Tür bei komplett heruntergefahrenen Fenster.

Meine Meinung: Vergiss es.

• Fenster begrenzung hinten Beitrag #4
3bnoob

3bnoob

Punkte Reaktionen
0
Ich hab' mal ein bisschen an der Tür und dem Fenster gemessen.
Und du hast vollkommen Recht - das kann nicht gehen. Hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen können :roll:.

Thema:

Fenster begrenzung hinten

Fenster begrenzung hinten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten