felgentyp gesucht!!!!

Diskutiere felgentyp gesucht!!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! bin auf der suche :? nach der teilenummer und dem preis für folgende felge: die felgengröße 6Jx16 ET 40, sie wurde oder wird noch als...
  • felgentyp gesucht!!!! Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin auf der suche :? nach der teilenummer und dem preis für folgende felge:

die felgengröße 6Jx16 ET 40, sie wurde oder wird noch als winterrad für den passat(ab 3BG)/A4(altes modell)/S4(altes modell) verkauft.
sie hat 10 speichen und eine zentralabdeckung für die schrauben.

bild nur als email erhältlich. kann es leider nicht posten, da ich noch keine ws habe. :(

danke für die hilfe!!! :D

• felgentyp gesucht!!!! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@avekl

Schick mal rüber das Bild,dann stell ichs rein.

• felgentyp gesucht!!!! Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer 8D0 601 025 P. Preis inc MwSt. 252.88 Euro

• felgentyp gesucht!!!! Beitrag #4

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

bild ist auf dem weg! :)

@altonno
danke für deine info!!! :lol:

• felgentyp gesucht!!!! Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier das Bild dazu:
1.jpg

Thema:

felgentyp gesucht!!!!

felgentyp gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
[EINMALIG]: BBS Ausstellungsfelgen aus unserem Showroom !!!: Liebe Forumsmitglieder, da wir ab dem 15.08.2013 unser Ladengeschäft umgestalten, bieten wir euch je einen der bei uns ausgestellten original BBS...
PASSAT Variant 4 Motion - AFN Motor - welcher Turbo: Hallo, seit ca. 4 Wochen bin ich jetzt an meinem "Frittn Joe" permanent am schrauben , da alles der komplette Motor inkl. Antriebsstrang neu...
"DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch: hallo Passater... ich suche ganz dringend einen Wisch für den TüV, dass ich die folgende Felge eingetragen kriege... Audi S-Line in 225/40/18 für...
Oben Unten