Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich die Suchfunktion schon durch habe und nicht fündig geworden bin, frage ich jetz einfach mal. Ich suche dringend einen Fachmann für...
  • Felgenreparatur Beitrag #1

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich die Suchfunktion schon durch habe und nicht fündig geworden bin, frage ich jetz einfach mal.

Ich suche dringend einen Fachmann für Felgenreparatur und da ich die Felgen nicht verschicken möchte, am besten in der Oberpfalz oder 100km rund um Regensburg, wäre super, wenn da jemand was wüsste........

Grüße

Olly

• Felgenreparatur Beitrag #2

zivi

Punkte Reaktionen
0
Frag mal deinen Reifenhändler, die haben meistens jemand an der Hand der so was macht!!!!

• Felgenreparatur Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi, da gibt es einen in Fürth (bei Nürnberg) der ist richtig gut und einen in Ingolstadt. Der ist gut und richtig günstig. Wie schlimm ist die Felge beschädigt?

Gruß
AL

• Felgenreparatur Beitrag #5

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Also aus den Preisen des Links werd ich nicht ganz schlau, werd da am Montag mal anrufen. 18 Zoll Reparatur ab 220€ (Satz/Felge???) Es handelt sich hier um ne BBS VZ in 8x18

Die Felgen sind nicht schlimm beschädigt, nur optische Sache.

Wenn ich mir allerdings die Preise so anschaue, lohnt es sich schon fast nen neuen Felgensatz zu kaufen......

Grüße

Olly

• Felgenreparatur Beitrag #6

blueshift

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Meine eine Felge ist auch defekt, seit dem ich durch ein Loch gefahren bin.

Leider handeltete es sich um eine "MIM"-Felge, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Anstatt Sie zu reparieren, werde ich mir im Frühjahr neue holen.

Was haltet Ihr denn von der Ronal R38 ??

Ich weiss, es nicht die teuerste und beste Felge, aber ich finde Sie vom optischen her ganz OK.

Eine Felge zu reparieren, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht, und für 40€ + Versand mal hinsenden, nur damit man einen Kostenvoranschlag bekommt, werde ich nicht machen.

Cu

Gruß blueshift

• Felgenreparatur Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also der in Ingolstadt verlangt 150 Euro pro Satz wenn es nur kleine Macken sind. Für das Geld werden kleinere Schläge rausgemacht und das Bett abgedreht und nachpoliert.

Gruß
AL

• Felgenreparatur Beitrag #8

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
@altonno

Das wäre ja super, hast du von demne Nummer, Adresse, Homepage???

Gruß

Olly

• Felgenreparatur Beitrag #9

woupi

Punkte Reaktionen
0
Ja, also das würde mich auch sehr interessieren :D

Für die Tel.Nr. oder die Adresse wäre auch ich sehr Dankbar.

• Felgenreparatur Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich ja noch ganz gut, habe für meine 20 Zoll Felgen 10€ pro bett gezahlt Tiefbett hinten 10 cm.

Die spinnen doch bei euch mit den Preisen.

• Felgenreparatur Beitrag #11
grischan

grischan

Punkte Reaktionen
0
moin moin...

hab die suchfunktion schon gequält und hat trotzdem nicht das gebracht was ich wollte also frag ich mal so direkt..

habe mir heut gedacht ich schraub mein wägelchen mal wieder etwas runter und hau mir doch beim felgenwiederanbauen nen schönen kratzer ins edle alu!!

so nun meine frage hat einer die mam s-line felgen schon mal vom felgendoc lacken lassen??geht das überhaut bei diesem lack???
will mir ungern wegen so nen kleinen kratzer ne neu kaufen!!

gruß grischan

Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Passat 3B Bj. 1997 km 240000 ruckelt ab und zu: Hallo!!! Bin neu hier in den Forum und möchte erstmal alle recht herzlich begrüssen. Habe aber leider erstes kleines Problem mein Passat Bj. 97...
Passat 99 3B 2,3 VR5 4Motion: Hallo Gemeinde, nach längerer Such bei Google und auch hier bin ich leider nicht fündig geworden (bin ansch. zu doof dafür) darum möchte ich mich...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Oben Unten