Felgenbett

Diskutiere Felgenbett im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich bin total sauer, habe meine felgen diesen winter völlig vernachlässigt und das habe ich jetzt davon, das streusalz hat sich voll...
  • Felgenbett Beitrag #1

djchilli

hallo leute,

ich bin total sauer, habe meine felgen diesen winter völlig vernachlässigt und das habe ich jetzt davon, das streusalz hat sich voll in das felgenbett gebrannt :-( könnt ihr mir sagen ob man das "reparieren" lassen kann?
wenn ja, was das so ungefähr kostet?

p.s. es sind 18"

freundliche grüße

jaqueline

• Felgenbett

Anzeige

• Felgenbett Beitrag #2
Poloman

Poloman

Punkte Reaktionen
0
  • Felgenbett Beitrag #3

djchilli

hey danke schön, das ging ja richtig schnell! hast wahrscheinlich nur darauf gewartet das ich hier ne frage stelle ;-)

cool, dann haben meine felgen noch eine hoffnung!

merci

• Felgenbett Beitrag #4
Poloman

Poloman

Punkte Reaktionen
0
djchilli schrieb:
hey danke schön, das ging ja richtig schnell! hast wahrscheinlich nur darauf gewartet das ich hier ne frage stelle ;-)

cool, dann haben meine felgen noch eine hoffnung!

merci

service, nommal :D
da du ja ein braves mädchen bist :wink:

mfg
wolf

der gerne weiter hilft- wenn er denn kann :lol:

Thema:

Felgenbett

Felgenbett - Ähnliche Themen

Update! PDC defekt- Lautsprecher vorn defekt nach Masse: Hallo Zusammen, heute war mal eine Durchsicht beim Freundlichen. Seit der Durchsicht ist das PDC hin. Kurzschluss nach Masse Lautsprecher vorn...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Vibrationen beim fahren bei 140-160 km/h: Hallo Leute ! :bia: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil es schön langsam fad wird (den fehler nicht zu finden ) Mein Auto ein Vw passat kombi...
Oben Unten