Felgenauswahl

Diskutiere Felgenauswahl im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 750 dann sind es deine
  • Felgenauswahl Beitrag #21

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
750 dann sind es deine

• Felgenauswahl

Anzeige

• Felgenauswahl Beitrag #22

Pacha

Momentan geht leider nicht.Anfangs März sollsts aber gehen falls du sie dann noch hast

• Felgenauswahl Beitrag #23

Homer

Geil!! Würden mir auch gefallen. Such aber eher 17 Zoll.... Sind echt schöne Felgen!

• Felgenauswahl Beitrag #24

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
17" sind viel zu klein, die 18" sind mit Gutachten für Passat, passen so drunter

• Felgenauswahl Beitrag #25

Homer

mag ja gut sein, weiss aber net ob des bei an 60/40 Fahrwerk auch so problemlos wäre. Deswegen eher 17er...
Aber schauen echt gut aus

• Felgenauswahl Beitrag #26

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist 100 runter geschraubt und passt ohne Prbleme

• Felgenauswahl Beitrag #27
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Meine Felgen sind auch käuflich zu erwerben. Bei Interesse bitte melden.

• Felgenauswahl Beitrag #28

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
So, habe die Felgen und Reifen heute endlich bekommen und auch gleich angeschraubt!

Von der Optik kann er noch tiefer, aber vom fahren her reicht es. Sonst schleift die Motorabdeckung bei jedem Krümel auf der Straße.

• Felgenauswahl Beitrag #29

MaK

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich find's schick.
iA würde ich auch nicht tiefer gehen, nur das Verhältnis zwischen vorne und hinten würde ich anders machen. Was hast du drin?

• Felgenauswahl Beitrag #30
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch ein Angebot für Dich. OZ Classe in 18" mit Dunlop SP9000 1282,- Euro zzgl. Versand. :wink: Die Felge gibt es in 8x18 oder 9x18 , Preis bleibt gleich. 19" wäre auch noch günstig verfügbar.

• Felgenauswahl Beitrag #31

winston81

Punkte Reaktionen
0
@rick378

sind ja gute Preis bei Dir :top:

• Felgenauswahl Beitrag #32

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorne und hinten 40mm Federn von Apex drin. Ist um die 45mm runtergekommen.

Abstand Straße/Radkasten ist hinten 2mm tiefer als vorne. Sieht auf dem Bild auch etwas mehr aus. Stört mich aber nicht!!!

• Felgenauswahl Beitrag #33

MaK

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit den KAW 30/45, aber da brauche ich dann sicher auch noch neue Dämpfer, deshalb wird das noch eine Weile dauern.

Da ich nun kaum gebrauchte Winterreifen übernehmen kann, werde ich erstmal die fahren (wollte eigentlich neue auf meine jetztigen Sommeralus) und die neuen Sommerreifen/-felgen dann nächstes Frühjahr kaufen.

Thema:

Felgenauswahl

Felgenauswahl - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Holzgarage für meinen Passat?: Hallo Ihr, mich interessiert was für eine Garage ihr für euren Passat habt? Ich noch gar keine. Möchte aber eine bauen. Habe da an eine...
E-Heckklappe: Hallo, Ich habe mir eine E-Heckklappe nachgerüstet. Funktioniert soweit ganz gut. Wenn ich aber die Heckklappe öffnen möchte wenn das Fahrzeug...
Oben Unten