Felgen veredelung

Diskutiere Felgen veredelung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mädels, Was ist der unterschied zwischen Verchromen und verdichten der Felge. Was ist besser bzw. welches bedarf mehr pflege. Kennt...
  • Felgen veredelung Beitrag #1

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels,

Was ist der unterschied zwischen Verchromen und verdichten der Felge.

Was ist besser bzw. welches bedarf mehr pflege.

Kennt jemand die vor und nachteile dieser Dinge.

Gruss

• Felgen veredelung Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal für dich nachgesehen ! :wink:

Hier kannst du weiter lesen

• Felgen veredelung Beitrag #3
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Und hier bekommst du eine Verdichtung oder auch nur Polieren:

http://www.misterpolish.de

Thema:

Felgen veredelung

Felgen veredelung - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Oben Unten