Felgen Umfrage

Diskutiere Felgen Umfrage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, Da jetzt für mich 2 Felgen in die engere Auswahl gekommen sind und ich mich nicht so richtig etscheiden kann wollte ich euch mal...

Welche soll es sein ???

• AEZ Ultra 18"

Stimmen: 0 0,0%
  • A8 sline

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Felgen Umfrage Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Da jetzt für mich 2 Felgen in die engere Auswahl gekommen sind und ich mich nicht so richtig etscheiden kann wollte ich euch mal fragen:

Also zur Auswahl stehen:

-Die AEZ Ultra in 18"

Ultra

-und die klassische A8 Felge in 19"

d5_1_b.JPG

Vom Preis her bleibt es sich fast gleich...

und die Felgen sollten auf das Auto:
4677_passat_klein_b.jpg

ich bitte euch alle abzustimmen.....

vielen dank im vorraus.

mfg. fitzi

Ps: Entschulgung, dass ich euch bereits das zweite mal mit meinen Felgen quäle :(

• Felgen Umfrage Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal einfach für die A8 gestimmt, nicht wegen dem Design, da wäre die AEZ besser da seltener, sondern wegen der Größe.

Finde 19 Zoll schöne, hängt natürlich auch von anderen kriterien ab, Tieferlegung etc.

Ohne Tieferlegung würde ich aber eher zu den 18er tendieren.

• Felgen Umfrage Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt würde ich keine von beiden Modellen holen. Die S-line gibt es ja schon so oft das es gar nciht mehr geht. Die AEZ fand ich damals auch gut und war auch in der Überlegung ob ich die kaufen soll aber als ich die Live gesehen hatte da fan dich die nicht mehr so. Deshalb stimme ich für keins von beiden.

Gruß Cino

• Felgen Umfrage Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Was haste noch in der Auswahl, ausser den beiden :D

• Felgen Umfrage Beitrag #5

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Mhhhm eigentlich hab ich sonst nicht viel mehr in der Auswahl :D

Mhhhm tja das mit den 19" währe interessant, weil ich max. 40mm Federn rein geben kann und dich aber nicht weiß ob das auch richtig fein aussieht.

mfg. fitzi

• Felgen Umfrage Beitrag #6

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Ich würd drauf machen was mir gefällt und nicht das was bei nem voting raus kommt... :roll:

• Felgen Umfrage Beitrag #7

RS-Turbo

Keine von beiden!!Wenn dann 19 Zoll!!Bei 40er Tieferlegung kein Problem :) Bei eB..y gibt es 2Modelle die gut aus schaun und günstig sind :D z.B.1 TOMASON TN1 in 8,5x18 ET30 mit 225/40 für 999€/in 19 Zoll 1400€ mit 215/35/z.B.2 weiß leider nicht den Namen aber der Preis ist :top: 8,5x19 mit 215/35R19 Felgen sind Schwarz/Speichen Silber/Poliert kommen den A8 sehr Nahe vom Aussehn her für 1119€ :) Und passen zu silber sehr gut :top: Ist aber nur eine Meinung von mir!!Was sich jeder Kauft bleit jedem selber Überlassen :D
RS-TURBO

• Felgen Umfrage Beitrag #8

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt einen Händler in meiner "nähe" gefunden der die AEZ lagernd hat und werde ich mir morgen mal live ansehen :D

• Felgen Umfrage Beitrag #9

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also die aez find ich scheiße die rocken nicht

die a8 sieht mann schon überall

langweilig!!!!!!!!!!!!!!!

wie währe es mit porsche GT3 felgen gibt auch replekarte von R&H

• Felgen Umfrage Beitrag #10
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Wenn eine von den beiden, dann die AEZ....
Denn die A8 haben schon soooooo viele :wink:

• Felgen Umfrage Beitrag #11

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die A8 sehen besser aus,aber die Entscheidung liegt bei dir und was dir gefällt. Viele meinen das die A8 voll langweilig und öde ausschauen,weil man die öfters auf den Strassen sieht,aber kann es auch net damit liegen das die sehr edel und dezent ausschauen :wink:
Meine persönliche Meinung ist die,dass die Felgen richtig gut ausschauen aunen passi,aber ist auch ne geschmackssache.

• Felgen Umfrage Beitrag #12

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Mal was Neues:

Ich hab auch seit letzdem Jahr die A8 in 8x18" auf´m Auto montiert. Und so wie Toni_1981 schon geschrieben hat finde auch ich die Felgen sehr edel, aber man sieht sie halt schon zu oft auf der Straße. Meine Frage wäre jetzt: Wie würden die Felgen schwarz (glänzend) lackiert aussehen? Normal und in Chrom sieht man die Felge ja oft, aber in schwarz hab ich sie noch nie gesehen. Mein Passi ist Reflexsilber, und mit dem bisschen, was ich an Vorstellungsvermögen hab, finde ich würde dass nicht so schlecht aussehen, oder? Was meint ihr dazu?
Das ist mein Auto, für´s bessere Vorstellen.
foto8422ma.jpg

Gibt´s hier im Forum vielleicht jemanden, der mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, der oder diejenige, könnte sich ja vielleicht ein bisschen spielen?

• Felgen Umfrage Beitrag #13

peinti

Punkte Reaktionen
0
Mach mal ein Foto von der Seite, dass man die FElgen gut sieht und sie halbwegs die Form eines Kreises haben, dann is die Bearbeitung leichter. Auflösung so groß es geht, ab 2 Megapixel. Werd dann mal versuchen sie schwarz zu machen, wenn ich Zeit hab. Stells am besten hier mit einem Link rein.

• Felgen Umfrage Beitrag #14

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
  • Felgen Umfrage Beitrag #16

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ja, so in etwa nur halt, das noch ein silberner "Rand" bleibt und etwas intensiver

• Felgen Umfrage Beitrag #17

peinti

Punkte Reaktionen
0
nicht besonders toll gemacht, aber man sieht wie es ca ausschauen würde:

wenn du einen besseren fake haben willst, brauch ich ein bild mit höherer auflösung :wink:

• Felgen Umfrage Beitrag #18

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Danke, ist toll geworden. Ich muss es mir ja nur vorstellen können, und so wie das aussieht, werd ich mir meine Felgen so lackieren lassen.
Vielen dank nochmal :top:

EDIT:
Nur so, aber nicht dass jetzt wieder so viele sich die A8 Felgen lacken lassen, dass ich mir wieder was neues einfallen lassen muss. Also nix nachmachen bitte :) DANKE

• Felgen Umfrage Beitrag #19

peinti

Punkte Reaktionen
0
Bitte, bitte. Immer wieder gern :razz:

Will unbedingt Bilder sehn wenn sie lackiert sind :D

• Felgen Umfrage Beitrag #20

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Das dauert zwar ca noch ein Monat, aber werd ich dann machen. Danke :D

Thema:

Felgen Umfrage

Felgen Umfrage - Ähnliche Themen

Felgen 2006 Hilfe....: Hallo an alle, Da ich jetzt mal Felgen benötige und mich aber ganz und gar nicht entscheiden kann hoffe ich auf kreative Vorschlägen von euch...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Eure Meinung zu Felgen ist gefragt...: Hallo, liebe Passat-Freunde! Nun habt Ihr es geschafft...durch Eure ganzen Forums-Beiträge (Neue Felgen hier, andere Räder dort...) bin ich jetzt...
Lederpflege: Allgemeines: Unter Leder versteht man die Haut von Tieren, welche chemisch behandelt wurde, um den natürlichen Verweßungsprozess aufzuhalten. Man...
Oben Unten