Felgen Umfrage

Diskutiere Felgen Umfrage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo fitzi, Ich habe ganz klar für die A8 Felge gestimmt, denn so was sieht man 1.) nicht alle Tage und 2.) mit ein wenig Tieferlegung sieht...

Welche soll es sein ???

• AEZ Ultra 18"

Stimmen: 0 0,0%
  • A8 sline

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Felgen Umfrage Beitrag #21

Markyb

Punkte Reaktionen
0
Hallo fitzi,

Ich habe ganz klar für die A8 Felge gestimmt, denn so was sieht man 1.) nicht alle Tage und 2.) mit ein wenig Tieferlegung sieht Dein Passi richtig geil aus!

• Felgen Umfrage Beitrag #22

Denny VR6

Punkte Reaktionen
0
hier ...
passatumbau4nr.jpg

• Felgen Umfrage Beitrag #23
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
Würde immer wieder die S-Line nehmen, auch wenns noch 1000 Leute draufschrauben!

Hat sie jetzt schon jemand in schwarz drauf?

Thema:

Felgen Umfrage

Felgen Umfrage - Ähnliche Themen

Felgen 2006 Hilfe....: Hallo an alle, Da ich jetzt mal Felgen benötige und mich aber ganz und gar nicht entscheiden kann hoffe ich auf kreative Vorschlägen von euch...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Eure Meinung zu Felgen ist gefragt...: Hallo, liebe Passat-Freunde! Nun habt Ihr es geschafft...durch Eure ganzen Forums-Beiträge (Neue Felgen hier, andere Räder dort...) bin ich jetzt...
Lederpflege: Allgemeines: Unter Leder versteht man die Haut von Tieren, welche chemisch behandelt wurde, um den natürlichen Verweßungsprozess aufzuhalten. Man...
Oben Unten