Felgen suche (Borbet FS schwarz polliert)

Diskutiere Felgen suche (Borbet FS schwarz polliert) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi bin gerade auf der suche nach schönen Felgen für meinen Passat Variant hab an die Borbet FS schwarz polliert 8.5x18 gedacht hat jemand bilder...
  • Felgen suche (Borbet FS schwarz polliert) Beitrag #1

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Hi bin gerade auf der suche nach schönen Felgen für meinen Passat Variant hab an die Borbet FS schwarz polliert 8.5x18 gedacht hat jemand bilder davon oder kann mir ne andere FETTE Felge vorschlagen ?!?!?
MfG $chlindi

• Felgen suche (Borbet FS schwarz polliert) Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen hier bei uns!

Gleich vorweg, es gibt hier eine Suche und deine Fragen würde besser in den Reifen Fahrwerk Thread passen! :idea:

Schau mal hier

Gib mal in die Suche Borbet FS ein, da kannst du mal ein passr Threads durch lesen! :wink:

Thema:

Felgen suche (Borbet FS schwarz polliert)

Felgen suche (Borbet FS schwarz polliert) - Ähnliche Themen

ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten