Felgen...RH eure meinung ;)

Diskutiere Felgen...RH eure meinung ;) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, wollte mal ein paar kommentare von anderen Passat Fahrern erhalten was ihr zu den Felgen sagt! http://194.8.210.88/uploads/pics/AR_907-.jpg...
  • Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen hier bei uns!

Ja gefällt mir! :wink:

• Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Willkommen!

Die Felgen an sich sehen gut aus.

AAAAber, ich finde durch das Tiefbett sehen die Felgen wieder min. 1 Größe kleiner aus.

Ist aber nur meine Meinung.

• Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
:flop:

Aber über Geschmack lässt sich streiten, schön ist was einem selber gefällt :lol:

Ach ja, willkommen im Forum :)

• Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #5

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Das ist immer so eine Sache, wenn die Felge nicht am Auto montiert ist kann man immer schlecht sagen ob die gut oder schlecht aussieht.
So auf dem Bild wirkt sie ganz gut.
Aber auf einem Passat? Hmm, kommt auf die Größe und Bereifund an.

Gruß Stefan

• Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #6

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
bild mit Auto kommt wohl noch, muss nur erstma wieder gesund werden :(

Sieht meiner Meinung anch aber nicht schlecht aus, Passat ist Silber und 40mm Tiefer...

• Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #7

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:top: Sieht nicht schlecht aus.

Sigi

• Felgen...RH eure meinung ;) Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja ich finde auch das die zum passi passen.

mfg

Thema:

Felgen...RH eure meinung ;)

Felgen...RH eure meinung ;) - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Fahrerscheibe hängt beim öffnen oder schließen: Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tage das Problem bei meinem Passat das wenn ich das Fenster runter fahren will, das es dann nur in der Tür leise...
Oben Unten