Felgen polieren

Diskutiere Felgen polieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, kennt jemand die MF-Felgenveredelung in Hennigsdorf ? Habe einen Artikel in der Kleinzeitung gelesen, die sollen Felgen mit kleinen...
  • Felgen polieren Beitrag #1

Passi-Variant

Hi,

kennt jemand die MF-Felgenveredelung in Hennigsdorf ?

Habe einen Artikel in der Kleinzeitung gelesen, die sollen Felgen mit kleinen Metallkügelchen irgendwie verdichten/polieren oder auch verspiegeln und lackieren ?!?

Da ich schon leicht beschädigte Brock B1 habe, würde sich das anbieten.

Wollte mich aber mal nach Erfahrungsberichten erkunden.

mfg, Passi-Variant

• Felgen polieren Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ja liebe Forumsgemeinde helft uns bitte ich möchte auch meine Felgen Hochglanzverdichten lassen, was sind denn so die Preise dafür :?:

• Felgen polieren Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Smile:

Hochglanzverdichten ist nicht gleich Hochglanzverdichten. Die Qualität von Gromes wird eigentlich von keinem ánderen erreicht (lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren).

Bei gromes Zahlst für einen 18 Zoll satz ca 800Euro, bei der Konkurrenz bekommst du es für ca 600Euro. Aber wie gesagt die Qualität sollte ja auch stimmen....
Gruß
AL

Thema:

Felgen polieren

Felgen polieren - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Kugelpolierte Felgen im Eimer nach Crash: Servus Als ich gestern zur Arbeit fahren wollte holte auch mich einmal die Realität ein .... :roll: Auf der Strecke die ich jeden Tag mehrere...
9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren: Hi VW-Gemeinde. Ich fahre einen Passat 3BG in " inkyblue " und 9x19 S-Line Felgen. Da ich mir keine neuen Felgen kaufen möchte, wollte ich die...
Felgen polieren in der nähe von hannover ???: hi! wollte euch mal fragen ob ihr jemanden kennt, in der nähe von hannover, der günstig und gut felgen polieren kann. möchte meine 19er mam a8...
Oben Unten