Felgen polieren - verdichten?

Diskutiere Felgen polieren - verdichten? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also ich würde vom Polieren abraten. Das ist erstmal eine Sau-Arbeit und die muss man immer nachbehandeln. Verdichten kostet zwar Geld ist aber...
  • Felgen polieren - verdichten? Beitrag #21

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
also ich würde vom Polieren abraten.
Das ist erstmal eine Sau-Arbeit und die muss man immer nachbehandeln.
Verdichten kostet zwar Geld ist aber eine saubere Sache,abledern und gut.
Habe selber beides schon gefahren.
Jetzt fahre ich Verchromte muss aber sagen das der Glanz von Verdichteten natürlicher ist...

• Felgen polieren - verdichten? Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen ratschläge ich denke ich werde es nicht selber machen

fürs polieren habe ich ein paar echt gute angebote so um die 200-300 eus bekommen und da kann man ja meckern wenn es wellig is oder nicht überall gleicht glänzt

Thema:

Felgen polieren - verdichten?

Felgen polieren - verdichten? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten