Felgen polieren in der nähe von hannover ???

Diskutiere Felgen polieren in der nähe von hannover ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi! wollte euch mal fragen ob ihr jemanden kennt, in der nähe von hannover, der günstig und gut felgen polieren kann. möchte meine 19er mam a8...
  • Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hi!

wollte euch mal fragen ob ihr jemanden kennt, in der nähe von hannover, der günstig und gut felgen polieren kann.
möchte meine 19er mam a8 felgen gerne polieren lassen.
hat das jemamd von euch schon mal gemacht?

was wird mich der spass ungefähr kosten???

gruss, artur

• Felgen polieren in der nähe von hannover ???

Anzeige

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #2

MTJ88

Hab ne Adresse, in 31061 Alfeld Leine

Patrick Wolter
Tel. : 05181-8069878
Mob. : 0170-9641837

macht super Arbeit zum fairen Preis.

hat solche Felgen schon mal poliert.

Mfg MTJ88

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #3

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Pro Felge müsste das machen.
Die sitzen irgendwo "alter Flughafen"

Gruß
Patrick

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #4

MTJ88

aber hast Du Dir mal die Preise von Pro Felge angesehen ???

Die sind nicht grade billig ... ! ! ! !

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
die sind richtig teuer ! ! !

sag mal MTJ88, macht der patrick wolter das beruflich oder eher so nebenbei? weit weg ist es ja nicht, fahre eh bald in den urlaub, könnte sie dann abgeben...
weisst du was mich der spass ungefähr kosten wird?

gruss

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #6

MTJ88

Also, er handelt mit Fahrzeugteilen, Reifen etc. und poliert, strahl auch Felgen.

Hab mit ihm vorhin tel. er sagte zu mir so ab 300 € für alle, je nach Zustand.

Guter Preis oder ?

Sonst ruf ihn einfach mal an.

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #7

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
MTJ88 schrieb:
aber hast Du Dir mal die Preise von Pro Felge angesehen ???

Die sind nicht grade billig ... ! ! ! !

kenne den Laden sonst nicht.
Aber danke für die Info!!!

Gruß
Patrick

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #8

freak

Punkte Reaktionen
0
würde, wie germanstyle schon gemailt hat, zu chromewheel.de raten.
macht takko arbeit.
hat meine a8 gullis und die bbs von meinem golf gemacht.
von profelge halt ich nich viel

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #9
ChocolateStyler

ChocolateStyler

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr,

also so einfach kann man übers Polieren ja nicht urteilen. Gute oder schlechte Arbeit hängt schon auch vom Preis ab. Wenns natürlich teuer war und die Qualität nicht gut ist dann ist das Mist.
Viele Betriebe machen sich übrigens gar nicht mehr die Arbeit mit dem herkömmlichen Polieren, da wird eben mal mit Grommes GmbH ein Pauschalpreis pro Felge rausgehandelt und dann werden alle abgegebenen Felgen eben verdichtet. Der Polierer wird da nur noch zum Paketverschicker, gibt man denen aber mal eine Teil das nicht verdichtet werden kann wirds ne Katastrophe.

Oftmals ist das Verdichten ja eine gute Lösung, aber bei so manchen Felgendesigns lässt sich auch günstiger eine schöne Optik erzeilen. Gerade bei den MAM Felgen im A8 Design macht es auch ne Menge her nur oberste Fläche zu Polieren und die Asusparungen dazwischen mit einem schönen Lack zu versehen oder den Originallack zu lassen.Ich denke das ganze lässt sich dann auch zu einem vernünftigen Preis machen.

Da ich doch etwas mit dem Polieren am Hut habe kann ich nur bestätigen dass manche Preise einfach nur frech überzogen sind. Sicherlich kann man als Leihe schwer schätzen was es kosten darf und das nutzt so mancher Polierer schamlos aus.

MfG,

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #10

zodiac65

Punkte Reaktionen
0
ChocolateStyler schrieb:
Oftmals ist das Verdichteneine gute Lösung, aber bei so manchen Felgendesigns lässt sich auch günstiger eine schöne Optik erzeilen. Gerade bei den MAM Felgen im A8 Design macht es auch ne Menge her nur oberste Fläche zu Polieren und die Asusparungen dazwischen mit einem schönen Lack zu versehen.

MfG,

Micha
Ja, finde ich auch. Habe zwar nicht die A8 Felgen in diesem Style, aber den S-Line Nachbau von MAM und bin davon ziemlich begeistert.

MAM S-Line poliert
http://img258.imageshack.us/my.php?image=img38574cn.jpg

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #11

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
Ja chocolateStyler, da hast du völlig recht! wenn ich mir die preise so ansehe... :eek:
werde jetzt eh meine felgen abnehmen müssen und werde dann mal weiter nach nem schnäppchen suchen!

wisst ihr was verchromen so ungefähr kostet?

• Felgen polieren in der nähe von hannover ??? Beitrag #12

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hey leute, habt ihr keine ideen mehr?

hab immernoch nix vernünftiges gefunden !

Thema:

Felgen polieren in der nähe von hannover ???

Felgen polieren in der nähe von hannover ??? - Ähnliche Themen

Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Oben Unten