Felgen Outlet

Diskutiere Felgen Outlet im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Wollte mal durchfragen ob jemand mit dem Felgen Outlet erfahrungen gemacht hat? Hab grad schöne 19" gefunden. Preis liegt bei 4 Felgen...
  • Felgen Outlet Beitrag #1
xuxu01

xuxu01

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal durchfragen ob jemand mit dem Felgen Outlet erfahrungen gemacht hat?

Hab grad schöne 19" gefunden.
Preis liegt bei 4 Felgen inkl Bridgestone-Reifen bei 1619€ .

da ich jetzt nicht sooooo die Erfahrung hab:
Preis ok? find das nämlich mit Reifen nicht unbedingt teuer :?

LG

• Felgen Outlet

Anzeige

• Felgen Outlet Beitrag #2

Josich1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also da gibt es aber für den passat und die Größe + Bereifung sicherlich günstigere Alternativen.
Gruß

• Felgen Outlet Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich finde nicht dass es da viel günstigeres geben wird. Alleine für Bridgestone Reifen in 19 Zoll wird sicher mehr als die Hälfte der Summe draufgehen. Und wenn es dann noch schöne Felgen und keine ATU-Tuning Bling Bling Felgen sind ist der Preis recht angemessen.

Frage ist nur ob es sich auszahlt jetzt noch für 3 Monate neue Sommerreifen zu kaufen... Ich persönlich würde aufs Frühjahr warten.

• Felgen Outlet Beitrag #4
xuxu01

xuxu01

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Ich finde nicht dass es da viel günstigeres geben wird. Alleine für Bridgestone Reifen in 19 Zoll wird sicher mehr als die Hälfte der Summe draufgehen. Und wenn es dann noch schöne Felgen und keine ATU-Tuning Bling Bling Felgen sind ist der Preis recht angemessen.

Frage ist nur ob es sich auszahlt jetzt noch für 3 Monate neue Sommerreifen zu kaufen... Ich persönlich würde aufs Frühjahr warten.

nein, nein - wenn würd ichs eh erst im frühjahr machen :top:

find nämlich auch, dass es für kompletträder und die größe ein angemessener preis ist.

• Felgen Outlet Beitrag #5

Josich1

Punkte Reaktionen
0
Dann guck mal auf
http://www.mm-concepts.com
Da wirst du bestimmt was passendes günstiges finden.
Wenn nicht schick einfach ne Anfrage per e-Mail wegen Felgen und Reifen.
Da wird dir geholfen ;-)

• Felgen Outlet Beitrag #6
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
na 1600 Euro mit Reifen ist doch Ok :tongue:
ganz ehrlich,wenn Du nen bisle exklusiver fahren möchtest,dann kostet das auch was!ich kenne das nur zu gut :lach:

Hast nen Bild von den Felgen???

• Felgen Outlet Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Unser Forumssponsor AlexFFM hat regelmäßig äußerst gute Angebote, auch für Komplettfelgen. Wenn es so weit ist kannst du ja mal bei ihm nachfragen.

Er postet aber eben auch regelmäßig im Händlerbereich seine Angebote, also übersehen wirst du sie schon nicht.

• Felgen Outlet Beitrag #9
xuxu01

xuxu01

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis! :)

• Felgen Outlet Beitrag #10
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das die Felgen gut zum Passi passen!

wenn es dir aber zum Beispiel um die Farbe der Felgen geht...dann würde ich mir gebrauchte holen und die meinen Wünschen entsprechend lackieren lassen :idea: .Das ist auch billiger als ganz neue,denn lackikeren kostet nicht die Welt!
Dann hast du nen Unikat!
Ich habe das mit meinen vorherigen Felgen auch so gemacht...das Felgenhorn in Beige(passend zur Lederfarbe),die Fläche tiefschwarz und die Schüssel Schwarz Matt.Ein Bild davon findest du in meiner Galerie.
Jetzt schaust mal,bis zur nächsten Saison hast ja noch genug Zeit :lol:

• Felgen Outlet Beitrag #11
xuxu01

xuxu01

Punkte Reaktionen
0
wär natürlich auch eine Möglichkeit!

Na ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen :D

dankeschön

• Felgen Outlet Beitrag #12
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Du machst das schon :bindafür:
hast ja ein großes Forum wo du dich inspirieren kannst :jump:

• Felgen Outlet Beitrag #13
xuxu01

xuxu01

Punkte Reaktionen
0
ja, bei euch bekommt man wenigstens antworten.

im österreichischen lesens 700 leut aber es kommt kein muh..sinnvolles forum

• Felgen Outlet Beitrag #14
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Antworten die man hier bekommt sind das kleinere Problem.

Das größere Übel sind die Anregungen und Ideen die man bekommt um sein Auto zu verbessern/verschönern, und das geht richtig ins Geld.

Thema:

Felgen Outlet

Felgen Outlet - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Innenspiegel vibriert.: hallo, bei meinem passat b7 Baujahr 11/2013 fängt mein Innenspiegel beim fahren an zu vibrieren, bzw. wird er in ganz schnelle Schwingungen...
Oben Unten