Felgen MIT TÜV?

Diskutiere Felgen MIT TÜV? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe mir einen "neuen" alten Passat 3BG, TDI mit 131PS zugelegt. :razz: Leider hat er nur normale Stahlfelgen mit Serienbereifung drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen MIT TÜV? Beitrag #1

MadDog

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir einen "neuen" alten Passat 3BG, TDI mit 131PS zugelegt. :razz:
Leider hat er nur normale Stahlfelgen mit Serienbereifung drauf. Nun brauche ich aber zum Winter auch einen Satz Winterreifen. Meine Idee also! Kauf ich mir doch einen neuen Satz Alu´s mit Sommerbereifung und auf die Stahlfelgen kommen dann die Winterreifen!
Jetzt meine eigentliche Frage. Ich hätte gerne irgendwas um die 17 oder 18 Zoll, will aber nicht alles eintragen. Was für Rad-Reifenkombinationen (Marke, Größe) gibt es mit TÜV segen, also eintragungsfrei?

Bin euch dankbar für jede Antwort.
Olli

• Felgen MIT TÜV? Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Und falls du fragen willst.

Ja auch Original 3BG-Felgen welche nicht in den Papieren stehen müssen auch eingetragen werden.

Wenn du dir was aussuchen willst (ORIGINALFELGEN), dann findest du hier fast alles was der VAG-Konzern zu bieten hat teils mit Tragfähigkeitsgutachten, sortiert nach Zoll-Größe:

http://www.audifelgen.de/

• Felgen MIT TÜV? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen MIT TÜV?

Felgen MIT TÜV? - Ähnliche Themen

Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
Eintragung weiterer 18" Felgen trotz ABE ???: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Ich habe bereits ein Gewindefahrwerk von FK und 8x18" ET35 von MAM mit 225/40/18 verbaut und eingetragen...
Winterreifen bei W8 auf Alufelgen? Geht das: Ich habe auf meinem Passat W8 die serienmässigen Felgen drauf mit 225/45er Z Reifen. Nun sind diese Felgen nicht mehr so schön und ich kenne...
Wert meines Passat's: Hallo an alle. Werde mich in Kürze von meinem Passat trennen, da ich einen Dienstwagen bekomme. Vieleicht könnt Ihr mir ein bißchen behilflich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten