Felgen Hochglanzverdichten

Diskutiere Felgen Hochglanzverdichten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand ne gute Adresse nennen wo ich meine Felgen Hochglanzverdichten lassen kann. Wäre gut wenn es im Umkreis von 200 km von...
  • Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #1

Chris101

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand ne gute Adresse nennen wo ich meine Felgen Hochglanzverdichten lassen kann. Wäre gut wenn es im Umkreis von 200 km von Osnabrück liegt!!

Danke im vorraus!!

Gruß Christian

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #2
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
D&K in Gifhorn lässt das machen ...... aber ein guter Rat ??

Ich mach es nie wieder, Die Pflege von meinen Technic RH war sehr zeitraubend, nix mit nur abspülen und der Bremsstaub haftet nicht.

3 mal die Woche abspülen und alle 10 Tage nachpolieren. DIe Zeit habe ich nicht.

Ausserdem kommt es auf die Qualität des Alus an und das siehst Du erst beim oder nach demVerdichten. RH - schlecht.

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ finn

interessant mal die meinung von jemanden zu hören der er schon getan hat :top:

habe auch schon mit dem gedanken gespielt aber wenn man das so hört :?

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da hat Finn recht !
Wer viel mit dem Wagen fährt und keine Zeit oder Lust hat ständig Felgen zu putzen sollte es sein lassen !
Desweiteren sind Waschanlagen mit den Felgen dann auch tabu !! :flop:

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Torra Felgen bei http://www.grommes-gmbh.de machen lassen, sehen echt Top aus, aber habe die auch nie wirklich gefahren.
Soweit ich weiß lässt die der D&K auch dort machen....

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ähm... Ne Du... Die hab ich im TV gesehen. Da schick ich sicher keine Felge hin. Dafür ist mir mein Leben zu schade... Trotzdem danke für den Link.

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Dr. Zoidberg schrieb:
Ähm... Ne Du... Die hab ich im TV gesehen. Da schick ich sicher keine Felge hin. Dafür ist mir mein Leben zu schade... Trotzdem danke für den Link.

Du machst mich neugierig, da die bei mir in der Nähe sind und ich wohl (wenn nötig) dahinfahren würde :eek:

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Grommes ist ja bei mir um die Ecke, Ich würde da auch gerne mal Felgen abgeben, aber erstens ist mir das zu teuer und zweites habe ich es nicht so mit der Pflege 8)

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
captainfantastic schrieb:
Dr. Zoidberg schrieb:

Du machst mich neugierig, da die bei mir in der Nähe sind und ich wohl (wenn nötig) dahinfahren würde :eek:

Aluguss/Schmiede-Felgen mit Risse schweissen, abdrehen usw usw. Mag alles gehen - hab ich keinen Plan von. Aber wenn ich sowas sehe - krempeln sich meine Fußnägel hoch. Stichwort Werkstoff-gefüge etc. :?

Na, keiner weiter ne gute Adresse?

• Felgen Hochglanzverdichten Beitrag #14
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

gibts auch eine gute Adresse im südlichen Raum? Also Bayern etc?

Vielen Dank.

gruß

Marco

Thema:

Felgen Hochglanzverdichten

Felgen Hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten