Felgen (ET usw.)

Diskutiere Felgen (ET usw.) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guuude Leute! Habe mal eine frage, bin am überlegen mir im Frühjahr endlich mal gescheite 18 Zöller zu holen. Am liebsten 225iger! Welche ET muss...
  • Felgen (ET usw.) Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Guuude Leute!
Habe mal eine frage, bin am überlegen mir im Frühjahr endlich mal gescheite 18 Zöller zu holen. Am liebsten 225iger! Welche ET muss ich denn haben um sie vorne drunter zu bekommen ohne meine Radkästen ziehen zu müssen??
Kann mir jemand vielleicht einen guten Tip geben mit Felgen (allerdings sollte der Komplette Ratsatz nicht mehr als 1500€ kosten!).

Gruss Sascha

• Felgen (ET usw.) Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
musstes du nochmal lackieren??? ich wollte eigentlich alles ohne umlegen oder Ziehen machen!

• Felgen (ET usw.) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, nix lackieren

• Felgen (ET usw.) Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ET35 ohne Bördeln bei 40mm hat bei mir gepasst.

Ich könnte Dir meine 18er Schmidt Space ans Herz legen wenn Du interesse hast --> schreib mir ne PN

• Felgen (ET usw.) Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Was ich dazu sagen muss will mir 40er federn rein machen und vorne noch Federteller!

• Felgen (ET usw.) Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja und was für eine ET brauche ich ohne was umzulegen oder ziehen zu müssen??? Mein Passi hat dann 40er Federn + Forne Federteller?!

• Felgen (ET usw.) Beitrag #8

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bräuchte mal die ET wo ich haben muss ohne was am Passi machen zu müssen!

Gruss Sascha

• Felgen (ET usw.) Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die einfachste Variante ist 225/40R18 auf 8x18 ET35. Ob Du was machen musst, hängt ganz alleine vom Reifenhersteller ab. Außerdem solltest Du ein 45/35 Fahrwerk von KAW nehmen, das bringt schon eine vernünftige Optik.

Thema:

Felgen (ET usw.)

Felgen (ET usw.) - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Oben Unten