Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder)

Diskutiere Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe heute endlich Alufelgen bestellt. Sind S-Line Felgen in 17 Zoll von SMC. Ich freue mich auf die Lieferung. Wenn alles dran ist...
  • Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #1

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute endlich Alufelgen bestellt. Sind S-Line Felgen in 17 Zoll von SMC. Ich freue mich auf die Lieferung.

Wenn alles dran ist, spendiere ich Fotos.

8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den neuen Felgen - wie lange musst du denn drauf warten???

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #3

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Ich rechne mit einer Lieferung von Montag bis Mittwoch, also max. 3 Tage. Ist auch per Nachnahme, keine Versandkosten.

:D

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Na dann :top: :top: :top: und die Bilder nicht vergessen!!

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #5

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute schon die Lieferung, wie vom Verkäufer versprochen, erhalten.

Bestellt am 17.06.05, am 22.06.05 erhalten. Man bedenke da war noch ein Wochenende zwischen.

Hier ein Bild von meinen Stahlfelgen mit Winterreifen:

http://img15.echo.cx/img15/8550/cimg12299sb.jpg

So wurde geliefert, übrigens von http://www.discount-reifenversand.de über eBay.

http://img15.echo.cx/img15/7703/cimg12340as.jpg

So, da liegen sie in ihrer vollen Pracht :D :

http://img146.echo.cx/img146/2944/cimg12371pv.jpg

Der direkte Vergleich:

http://img146.echo.cx/img146/2918/cimg12383lo.jpg

Und das Ergebnis, mir gefällts sehr:

http://img146.echo.cx/img146/517/cimg12677xh.jpg

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #6

us-passat

Punkte Reaktionen
0
schöne felgen :top:

aber ich hätte beim passi mind. 18 zoll genommen :)

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #7

Big G

sieht schick aus :top:

aber wie mein vorgänger sagte min 18er meiner meinung nach sogar lieber 19er.

hat aber alles vor und nachteile.

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
schöne Felgen, aber zu klein, mind. eine Nummer größer hätte noch besser gepaßt. :roll:

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #9
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Oh einer aus Rühen...

Sieht sehr gut aus.
Gefällt mir.
Auch die Farbe war mal einer meiner Favoriten beim Kauf eines Passates...

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #10

peinti

Punkte Reaktionen
0
die felgen passen absolut perfekt zu deinem auto :top:

ich würd nicht mehr als 17" nehmen, wegen randsteinen usw. auch der anschaffungspreis is bei 18" oder 19" nicht mehr ganz billig.

mfg peinti

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Muß ja nicht jeder mit 18 Zoll rumfahren :D
Ne, laß mal das paßt schon, sieht gut aus. Aber min. andere Federn sollten schon noch rein, also ein bißchen tiefer.

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #12

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch erst überlegt wegen 18 Zoll. Aber es gibt für 3B/3BG meines Wissens keine größeren als 17 Zoll und das war mein Grund.

Die von VW sehen nämlich auch schon super aus.

Federn kommen vielleicht auch noch.

Wichtiger sind mir die lackierten Schutzleisten und wohl rote Bremssättel.

@ Torben T.:

Es sind sogar zwei aus Rühen hier und einer aus Grafhorst...

:eek:

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Aber eins ist mir hier aufgefallen.. Was ist der Unterschied ob man mit 17" oder 18" an den Randstein schrabbt !! :?:

Da muss man halt etwas aufpassen und nicht fahren wie ne Sa..

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #14

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Bei 18 Zoll wäre glaub ich auch der Radkasten zu klein. Die 17er sind schon sehr dicht an der Kante! :eek:

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #15
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@VW Fahrer

Es gibt keinen Unterschied, bei beiden tut es weh, oder doch ein Unterschied, der Preis :D

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #16

zodiac65

Punkte Reaktionen
0
@ Commander Keen

Die Felgen sehen klasse aus. Ich werde mir mit Sicherheit auch S-Line Felgen kaufen. Ich weiss nur noch nicht von welchem OEM-Anbieter. Entweder MAM oder SMC. Haben beide exakt das gleiche Design. Sie unterscheiden sich wohl nur im verwendeten Lack. Das Brilliantsilber der SMC kommt aber sehr gut rüber auf den Bildern.

Wie ist denn die Verarbeitung, Lack u. allgemeine Qualität der Felgen ?
Und wie wird denn das Markenemblem im Nabendeckel festgemacht ? Geklebt ?

Danke schon mal

Gruss

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #17

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Danke.

Ich weiß, MAM hat die gleichen Felgen. Nun weiß ich aber auch nicht ob die im gleichen Werk produziert werden und nur einen unterschiedlichen Stempel bekommen.

Du hast Recht, die Felgen haben einen leichten Glanz drauf.

Diese Alufelgen sind aber entgegen vieler Meinungen recht schwer. Aber das kann man auch nicht erwarten bei so einem Preis. Bin ja auch nicht im Motorsport... :)

Übrigens habe ich das Gefühl das mein Wagen besser abgeht. Wie kann sowas kommen? Eigentlich müßte es doch eine verschlechterung sein, da häheres Gewicht. Liegt das vielleicht an der Reifen. Habe bisher nur Ganz-Jahresreifen und Winterreifen gefahren. Sind die schwerfälliger? Und was noch super ist, die Stabilität ist im Vergleich zu 195 Reifen nicht mehr vergleichbar. Der liegt erste Sahne!

Evtl. nächstes Jahr 2 cm tiefer (gibts überhaupt solche Feder?) und dann liegt der wie Sau... :D

Ich hatte in der Lieferung 4VW Narbendeckel bestellt. Es ist aber so, das du das VW Emblem selber auf die Plastik-Narbenabdeckung kleben musst. Aber mit dem VW Emblem siehts meiner Meinung nach noch viel besser aus. Richtig schön dezent. Vielleicht hätten die 18er zu Aufdringlich gewirkt!

Bin bis jetzt echt sehr zufrieden!

Commander Keen

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #18

zodiac65

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort ...

Ich hab mich mal erkundigt, wo welche Felgen hergestellt werden.

MAM (Fa. Mays), dachte zuerst, dass dies ein deutscher Hersteller ist ....falsch sind aus der Türkei.

SMC --> Malaysia

Und da mir die SMC insgesamt besser gefallen (Lack) werde ich auch diese nehmen. Habe von einem Bekannten andere SMC-Felgen begutachten können u. konnte keine grossen Verarbeitungsschwächen erkennen.
Die Original-Audi Felgen sind auch nicht so viel leichter, als dass ich das beim Fahren oder beim Verbrauch so eklatant bemerkbar macht.

PS: Ich werde allerdings gleich 18 Zöller nehmen.

gruss

• Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) Beitrag #19

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...ich habe mir bei MAM mal 19" bestellt :razz:

Thema:

Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder)

Felgen bestellt (Vorsicht: Große Bilder) - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
[2016]: IB Le Mans Alufelgen in 8 Farben, 4 Größen und 4 Lochkreisen bei uns erhältlich, jetzt auch in TITAN *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort sind unsere allseits beliebten IB Le Mans Aluräder mit TÜV-Teilegutachten in unserem extra nur für IB Le Mans...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten