Danke.
Ich weiß, MAM hat die gleichen Felgen. Nun weiß ich aber auch nicht ob die im gleichen Werk produziert werden und nur einen unterschiedlichen Stempel bekommen.
Du hast Recht, die Felgen haben einen leichten Glanz drauf.
Diese Alufelgen sind aber entgegen vieler Meinungen recht schwer. Aber das kann man auch nicht erwarten bei so einem Preis. Bin ja auch nicht im Motorsport...
Übrigens habe ich das Gefühl das mein Wagen besser abgeht. Wie kann sowas kommen? Eigentlich müßte es doch eine verschlechterung sein, da häheres Gewicht. Liegt das vielleicht an der Reifen. Habe bisher nur Ganz-Jahresreifen und Winterreifen gefahren. Sind die schwerfälliger? Und was noch super ist, die Stabilität ist im Vergleich zu 195 Reifen nicht mehr vergleichbar. Der liegt erste Sahne!
Evtl. nächstes Jahr 2 cm tiefer (gibts überhaupt solche Feder?) und dann liegt der wie Sau...
Ich hatte in der Lieferung 4VW Narbendeckel bestellt. Es ist aber so, das du das VW Emblem selber auf die Plastik-Narbenabdeckung kleben musst. Aber mit dem VW Emblem siehts meiner Meinung nach noch viel besser aus. Richtig schön dezent. Vielleicht hätten die 18er zu Aufdringlich gewirkt!
Bin bis jetzt echt sehr zufrieden!
Commander Keen