Felgen 6Jx17 für W8

Diskutiere Felgen 6Jx17 für W8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wo ich 6Jx17 H2 ET42 Felgen erstehen kann (ausser natürlich zum Fantasiepreis bei VW)? Das ist leider die...
  • Felgen 6Jx17 für W8 Beitrag #1

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wo ich 6Jx17 H2 ET42 Felgen erstehen kann (ausser natürlich zum Fantasiepreis bei VW)? Das ist leider die einzige Felge auf der bei'm W8 Schneeketten zugelassen sind. Im Internet habe ich mir schon 'nen Wolf gesucht, ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Felgen 6Jx17 für W8 Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tze tze tze ... Express fahren ... aber nicht für Express zahlen wollen ;-)

Ne, Scherz beiseite .. frag' mal bei den Recyclern an (RAR, etc.) .. die haben sowas immer mal wieder da ...

Thema:

Felgen 6Jx17 für W8

Felgen 6Jx17 für W8 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten