bigrun
- Beiträge
- 142
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Habe heute meine 7x17 Alus mit Dunlop SP9000 225/45/17 aus dem Keller geholt und montiert. Weil der Wagen etwas nach rechts gezogen hat, bin ich gleich zum Auswuchten gegangen. Bei zwei Felgen hat man deutlich gesehen wenn sie auf der Auswuchtmaschine drehten, wie sie einen leichten Schlag haben am Innenband. Auswuchten konnte man Problemlos ( +30 g), auch beim Fahren merkt man jetzt nichts.Vermutlich bin ich mit diesem Schlag den letzten halben Sommer gefahren, ohne was zu wissen.
Der Meister meinte, die sollen ersetzt werden usw....was aber ziehmlich teuer ist.
Was meint ihr dazu, kann da was passieren, ist das wirchklich nötig ?
Danke für eure Antworten
Habe heute meine 7x17 Alus mit Dunlop SP9000 225/45/17 aus dem Keller geholt und montiert. Weil der Wagen etwas nach rechts gezogen hat, bin ich gleich zum Auswuchten gegangen. Bei zwei Felgen hat man deutlich gesehen wenn sie auf der Auswuchtmaschine drehten, wie sie einen leichten Schlag haben am Innenband. Auswuchten konnte man Problemlos ( +30 g), auch beim Fahren merkt man jetzt nichts.Vermutlich bin ich mit diesem Schlag den letzten halben Sommer gefahren, ohne was zu wissen.
Der Meister meinte, die sollen ersetzt werden usw....was aber ziehmlich teuer ist.
Was meint ihr dazu, kann da was passieren, ist das wirchklich nötig ?
Danke für eure Antworten