Fehlerspeicher:Schlechtweg...hat was mit dem ABS zu tun,wer

Diskutiere Fehlerspeicher:Schlechtweg...hat was mit dem ABS zu tun,wer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ....kann helfen.Habe nicht mehr behalten können,sorry.Aber mein Wagen fing gestern an kein Gas mehr anzunehmen.Und das mitten auf der Bahn bei/ab...
  • Fehlerspeicher:Schlechtweg...hat was mit dem ABS zu tun,wer Beitrag #1

REBO15

Punkte Reaktionen
0
....kann helfen.Habe nicht mehr behalten können,sorry.Aber mein Wagen fing gestern an kein Gas mehr anzunehmen.Und das mitten auf der Bahn bei/ab 100 km/h Vollgas im 3. und wollte links überholen.Obergefährlich!!!!!! Mein Meister sagt das wäre der Notfallmodus oder sowas.Also wer hatte ähnliches?Liegt es am harten Fahrwerk?Ist das ABS hinüber?
Bekomme erst Dienstag Auskunft von meinem :razz:

Thema:

Fehlerspeicher:Schlechtweg...hat was mit dem ABS zu tun,wer

Fehlerspeicher:Schlechtweg...hat was mit dem ABS zu tun,wer - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
TDi zieht nicht richtig...: Moinmoin, zunächst was zu mir: Bin der Hape, 40 Jahre jung, Oberhesse... Vor knapp nem Jahr habe ich den 3b Variant TDi von meinem leider...
Wer weiss Rat?? ESP Totalausfall!!!: Moin moin Folgendes Prob: Vor einigen Tagen 19 Zöller aufgezogen, ca 1500 km damit gefahren Normaler Ampelstart (also keine druchdrehende Reifen...
Oben Unten