Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt

Diskutiere Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe heute bei meinem Passat 3bg Bj2001 1,9 Tdi (74kw) den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei kam der Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle des...
  • Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt Beitrag #1

rokis83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute bei meinem Passat 3bg Bj2001 1,9 Tdi (74kw) den Fehlerspeicher ausgelesen.
Dabei kam der Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle des Komfortsteuergerätes defekt?

Hatte schonmal jemand von euch diesem Fehler? Wenn ja was genau ist da defekt bzw wozu benötige ich das Komfortsteuergerät?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

• Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt

Anzeige

Schau mal hier:
0538 .
  • Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
0538 CAN-Schnittstelle des Komfortsteuergerätes defekt?
das klingt wie schlecht ausm Chinesisch übersetzt.

Was für nen Auslesetool haste? War der Fehler sporadisch? Funktioniert irgendwas nicht? Falls alles funzt löschen und weiterfahren!

• Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt Beitrag #3

rokis83

Punkte Reaktionen
0
Irgendwelche Fehler sind mir nicht aufgefallen funktioniert alles normal. Der Fehler wurde auch gleich gelöscht und das Programm ist von Bosch.

Thema:

Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt

Fehler: 0538 CAN-Schnittstelle Komfortsteuergerätes defekt - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Lamdasonden Fehler 16514: Hi Leute, folgendes Problem hat mein 2,8 3BG: 16514 - Bank 1 Sonde 1 elektrischer Fehler im Stromkreis P0130 - 35-10 -----unterbrochen Habe...
Oben Unten