DerED
- Punkte Reaktionen
- 0
Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit meinen Federn!
Habe momentan KW Federn drin, die den Passi 40 mm tieferlegen! Da hier bei meinen Eltern ziemlich viel Schnee liegt, diene ich in letzter Zeit als unfreiwilliger Schneeräumer! :wink:
Ich würde gerne dass der Passi bequemer und vor allem wieder höher ist (momentan ist er mir zu hart)!
Jetzt die Frage: Ich bin schon mal den 3BG gefahren und finde dass er viel weicher gefedert ist als der normal gefederte 3B! Ist es möglich die Federn vom 3BG in einen 3B einzubauen ohne dass der TÜV was dagegen hat? Oder geht das vom Prinzip her gar nicht?
Und wie schauts aus mit den Original Sportfedern vom 3BG die ihn um 30 mm tieferlegen? Sind die auch hart oder solala?
Fahre nen 3B Limo, 1.8l.
Außerdem würd ich gern wissen ob jemand paar Federn vom 3BG für mich hätte? :?:
Danke im Voraus für die Antwort!
Ich habe ein Problem mit meinen Federn!
Ich würde gerne dass der Passi bequemer und vor allem wieder höher ist (momentan ist er mir zu hart)!
Jetzt die Frage: Ich bin schon mal den 3BG gefahren und finde dass er viel weicher gefedert ist als der normal gefederte 3B! Ist es möglich die Federn vom 3BG in einen 3B einzubauen ohne dass der TÜV was dagegen hat? Oder geht das vom Prinzip her gar nicht?
Und wie schauts aus mit den Original Sportfedern vom 3BG die ihn um 30 mm tieferlegen? Sind die auch hart oder solala?
Fahre nen 3B Limo, 1.8l.
Außerdem würd ich gern wissen ob jemand paar Federn vom 3BG für mich hätte? :?:
Danke im Voraus für die Antwort!