Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Federn für Limo bei passender Achslast auch für Variant ?
Diskutiere Federn für Limo bei passender Achslast auch für Variant ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann bzw. darf ich in (m)einen Passat Variant 3b Tieferlegungsfedern einbauen, die eigentlich für die Limousine gedacht sind, aber von der...
Federn für Limo bei passender Achslast auch für Variant ? Beitrag #1
Turbissimo
Punkte Reaktionen
0
Kann bzw. darf ich in (m)einen Passat Variant 3b Tieferlegungsfedern einbauen, die eigentlich für die Limousine gedacht sind, aber von der Achslast (für einen Variant) auch passen?
Federn für Limo bei passender Achslast auch für Variant ? Beitrag #2
Nelltec
Schau halt was im Gutachten der Federn steht.
Hast du da was "nur Limousine" dann darfst du es erstmal nicht. Die Federn passen aber, und bei ausreichender Achslast findest du evtl. nen TÜV der darüber hinwegsieht und dir die Federn einträgt -> Einzelabnahme, da er als Grundlage nicht das Teilegutachten nehmen kann
Thema:
Federn für Limo bei passender Achslast auch für Variant ? - Ähnliche Themen
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen,
welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen?
Welches "Protokoll"...
H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat.
Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang.
Kein DSG
Hab im...