federn doch welche?????

Diskutiere federn doch welche????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute will mir federn holen will die aber mit originaldämpfern eingetragen bekommen 60/40 tieferlegung welche federn muss ich mir da holen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • federn doch welche????? Beitrag #1

moe_1

Punkte Reaktionen
0
hey leute will mir federn holen will die aber mit originaldämpfern eingetragen bekommen 60/40 tieferlegung welche federn muss ich mir da holen es muss welche geben das weis ich aber weis leider nicht mehr wie die heißen

• federn doch welche????? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst dir die Federn holen die du willst, das hat mit den Dämpfern nix zu tun, es werden nur die Federn eingetragen, Ausnahme ist das Gewindefahrwerk

• federn doch welche????? Beitrag #3

moe_1

Punkte Reaktionen
0
na aber wenn ich mir welche bestelle steht doch in teilegutachten drin nur mit gekürtzten oder sportstoßdämpfern drin sonst keine abe
oder is das da egal

• federn doch welche????? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
moe_1 schrieb:
na aber wenn ich mir welche bestelle steht doch in teilegutachten drin nur mit gekürtzten oder sportstoßdämpfern drin sonst keine abe
oder is das da egal

wenn es so drin steht musste es so machen. Ansonsten andere Federn kaufen!!!

@Marc

es steht immer dabei ob Serien-Dämpfer oder Sport/gekürzt oder Gewinde usw.

• federn doch welche????? Beitrag #5

moe_1

Punkte Reaktionen
0
ja ok und kennt jemand da federn die ich mit original dämpfern fahren kann die 60/40 sind?

• federn doch welche????? Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
KAW

• federn doch welche????? Beitrag #7

moe_1

Punkte Reaktionen
0
naja bei der suche habe ich ja nix genaues gefunden deshalb habe ich das thema aufgemacht

• federn doch welche????? Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
moe_1 schrieb:
naja bei der suche habe ich ja nix genaues gefunden deshalb habe ich das thema aufgemacht

Du findest mit den Begriffen Fahrwerk, Federn, Tieferlegung nix? Genau, und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad :roll:

• federn doch welche????? Beitrag #9

moe_1

Punkte Reaktionen
0
ja doch schon aber ni genau welche federn ich eingetragen bekomme ohne das ich die originaldämpfer ausbauen muss

• federn doch welche????? Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
moe_1 schrieb:

Doch. Schon, aha. Warum dann wieder einen Thread statt einen dr alten nmal zu vervollständigen??? Wäre einfacher den dann im Gewirr wieder zu finden oder wie?

• federn doch welche????? Beitrag #11

moe_1

Punkte Reaktionen
0
ja hast schon recht kannst du mir trotzdem vlt sagen welche federn ich da verbauen könnte

• federn doch welche????? Beitrag #12
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
@moe_1 ich weiß ja nicht wieviel ihr Bodenfreiheit haben müßt in D aber ich habe auch Federn mit HA/VA 60/60mm drinnen und habe nur ca.5cm Bodenfreiheit,und auch mit Originaldämpfer drinn! Federn habe ich Blaue drinnen ich glaube das sind Lowtec. Kommen aber nächste Woche raus, da ich mir ein Gewindefahrwerk von KW gekauft habe. :top:

• federn doch welche????? Beitrag #13

moe_1

Punkte Reaktionen
0
ok 60/60 finde ich bissel tief hättest 60/40 hätte ich die sofort genommen^^

• federn doch welche????? Beitrag #14
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
@moe_1

kann hinten rauf und runter drehen. habe hinten Gewinde drinne :D

• federn doch welche????? Beitrag #15

moe_1

Punkte Reaktionen
0
hat jemand schon erfahrung mit lowtec federn 50/35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

federn doch welche?????

federn doch welche????? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten