FEBI Bremsen?

Diskutiere FEBI Bremsen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mit der Suche habe ich FEBI hier nur im Zusamenhang mit den Traglenkern gefunden. Was haltet ihr im allgemeinen von Bremsscheiben von...
  • FEBI Bremsen? Beitrag #1
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hallo,

mit der Suche habe ich FEBI hier nur im Zusamenhang mit den Traglenkern gefunden.

Was haltet ihr im allgemeinen von Bremsscheiben von FEBI?

Die sind hier in UK sehr günstig zu bekommen?

Kann ich die Bedenkenlos verbauen oder fliegen die mir bei der ersten Vollbremsung um die Ohren?

Danke

Thema:

FEBI Bremsen?

FEBI Bremsen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten