Farbeinstellung von Blaupunktradios

Diskutiere Farbeinstellung von Blaupunktradios im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab bei mir ein Blaupunkt Bronx MP75 verbaut, ich versuche schon seit längerem die richtige Farbe einzustelln, nur bekomm ich das VW-Blau...
  • Farbeinstellung von Blaupunktradios Beitrag #1

passatV5

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab bei mir ein Blaupunkt Bronx MP75 verbaut, ich versuche schon seit längerem die richtige Farbe einzustelln, nur bekomm ich das VW-Blau einfach nicht hin.

Hat von euch zufällig einer eins dieser Blaupunktradios mit einstellbarer Displayfarbe und vielleicht die richtige Einstellung gefunden? Hab schon gegooglet und die Suche hier bemüht. Wäre super wenn mir einer die Einstellung verraten könnte, so siehts bei mir momentan ziehmlich bescheiden aus.

mfg
bye

• Farbeinstellung von Blaupunktradios

Anzeige

• Farbeinstellung von Blaupunktradios Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ch habe das Seattle und Los Angeles MP74, das voreingestellte Blau von Blaupunkt passt so einigermaßen Das Problem ist, dass das zB. Klimadisplay (LCD) anders als das BP Display aufgebaut und man nich 100% das gleiche optische Bild der Displays hin bekommt.

• Farbeinstellung von Blaupunktradios Beitrag #3

passatV5

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch ein voreingestelltes Blau drin, aba das passt ja überhaupt nicht! also bei mir zumindest nicht. Das is viel zu grell. Also so wies aussieht bekommt man das nie richtig passend oder? Schade.

• Farbeinstellung von Blaupunktradios Beitrag #4

Gast7762

100% kommst du nicht hin, eine Reduzierung der Displayhelligkeit bringt aber unheimlich viel - bei voller Helligkeit wirst du nie hinkommen.

• Farbeinstellung von Blaupunktradios Beitrag #5

Breitmann555

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei meinem Onkel am WE auch BP Radio verbaut. So 100% hab ich das auch ned hingekriegt. Wir haben uns dann aufs rot geeinigt.

Thema:

Farbeinstellung von Blaupunktradios

Farbeinstellung von Blaupunktradios - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
DTS Line SX Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk von DTS Line SX Gewindefahrwerk das man für 240€ kriegt. Man kriegt das auch nur mit eine Achslast...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
beheizbare Frontscheibe inkl. Licht/Regensensor nachrüsten: Hallo zusammen, hoffe ich erstelle den Thread im richtigen Unterforum, habe auch schon die Suche bezüglich der Thematik bemüht jedoch nur...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten