Farbe an Türverkleidung löst sich

Diskutiere Farbe an Türverkleidung löst sich im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also bei mir löst sich dieses Zeug auch schon ab.... aber die Frage ab welchem Baujahr man das reklamieren kann ist noch nicht...
  • Farbe an Türverkleidung löst sich Beitrag #21
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also bei mir löst sich dieses Zeug auch schon ab....
aber die Frage ab welchem Baujahr man das reklamieren kann ist noch nicht beantwortet...meiner ist BJ 2001....??????!!!!!!

• Farbe an Türverkleidung löst sich Beitrag #22

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenns einer ohne Dekor ist lohnt sich die Aufregung sowieso nicht, der kostet doch sowieso einen einstelligen Betrag. Teuer wirds nur mit Holz & Co. Wobei die neueren in der Plaste auch dehr kratzempfindlich sind. Es fällt halt nicht gar so auf wie das abgeblätterte.

• Farbe an Türverkleidung löst sich Beitrag #23

schulle

Punkte Reaktionen
0
hallo

bekommt man den gummiartigen belag noch anders ab denn bei mir siet es auch nicht mehr so schön aus. geht es vieleicht mit reinem alkohol ode sonst irgendwelchen mitteln, denn mit nem messer oder anderen dingen will ich nicht unbedingt rangehen.

gruss schulle :)

Thema:

Farbe an Türverkleidung löst sich

Farbe an Türverkleidung löst sich - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten