Farbbelegung am KSG?

Diskutiere Farbbelegung am KSG? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, auf der Suche nach einem Fehler zwecks meiner ZV, bin ich auf eine zusammengeknipperte Stelle kurz hinterm KSG gestoßen, ca 10cm dahinter ist...
  • Farbbelegung am KSG? Beitrag #1

ToBiAs

Punkte Reaktionen
0
Hi, auf der Suche nach einem Fehler zwecks meiner ZV, bin ich auf eine zusammengeknipperte Stelle kurz hinterm KSG gestoßen, ca 10cm dahinter ist einer freiliegende Stelle wo mit der grau-blauen Leitung jeweils nochmal 3 grau-blaue Leitung von abgehen... also aus einer werden 3 grau blaue Leitung... weiß jemand wofür die ist? Hab noch nix passendes im Forum gefunden... Danke schonmal...

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da du leider nicht angibst was du fährst hab ich beim 3B
Geschaut

Beim 3B ab 05.99 geht die zum Lichtschalter
Und dann Schalter Tankklappe und Fensterheber

MFG
P,R

MFG
P,R

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #4

Gallier

Er fährt (Laut eigenen Angaben in nem anderen Thread) einen 3b Bj 98- 1,8T

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #5

ToBiAs

Punkte Reaktionen
0
...so also die Angaben von Gallier stimmen... 3B Variant 1,8T BJ 98, @ P,R also für die Beleuchtung oder wie? ich hab bloss noch nicht rausgefunden obs nun orginal ist und bloss geflickt wurde oder ob da irgendwas dran rumgefuscht ist.... danke erstmal...

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
das wird schon orginal sein ,vw verbaut immer sone komischen abzweiger unter dem teppich
sieht meist aus wie gewollt und nicht gekonnt

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #7

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja Beleuchtung
Keine Sorge in dem Leitungsstrang sind noch mehrere solcher Verbinder
das sind die berühmten Verbinder die vergammeln wegen Wasser einbruch.

Was genau geht bei dir nicht???

MFG
P,R

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #8

ToBiAs

Punkte Reaktionen
0
...das ist ein freiliegender Verbinder, der völlig korrodiert ist... es geht die zv nicht... fahrertür geht mal über funk mal nicht... beim rest tut sich garnix... ausser kofferraum, der funktioniert immer... mich nervt das alles... :-(

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dann kannst du den Kabelbaum gleich weiter auswickeln, da kommen dann noch 2-4 solche Verteiler, dürften alle so aussehen wie der grau/blaue. Mindestens einer davon ist dann auch für die Spannungsversorgung von KSG (und somit der FFB) als auch der Türsteuergeräte zuständig.

Grüsse
Matthias

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #10

ToBiAs

Punkte Reaktionen
0
also... ersmal teppich raus... oh man, hab ich ne lust dem wetter... hilfe, ich brauch endlich ne garage...

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der Teppich kann drinbleiben. Bau den Fahrersitz und die Verkleidungen unterm Lenkrad aus, dann kannst du den Teppich hochklappen. Evtl. noch nen Klotz drunterklemmen.

Grüsse
Matthias

• Farbbelegung am KSG? Beitrag #12

ToBiAs

Punkte Reaktionen
0
ja...hoffentlich wirds bald mal wärmer...

Thema:

Farbbelegung am KSG?

Farbbelegung am KSG? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Fensterheber Bedienteil Fahrerseite spinnt: Ich hatte gehofft in alten Beiträgen was passendes zu finden, allerdings habe ich nichts passendes gefunden. Seit kurzen habe ich folgendes...
Oben Unten