Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!!

Diskutiere Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @Felixx: also ich sehe nur ein dickes rotes Kreuz :( @DJ Kasmic: Das war kein Befehl, nur eine Bitte :lol: :D ...wenn du den Dremel noch...
  • Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #41
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Felixx: also ich sehe nur ein dickes rotes Kreuz :(

@DJ Kasmic: Das war kein Befehl, nur eine Bitte :lol: :D
...wenn du den Dremel noch brauchst kannst du ihn auch bis nach Weihnachten behalten. Nur die VAG-COM wäre nicht schlecht, ...damit bei mir Piept :D

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #42
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Nachtrag:

Wir sind nur noch:

Baby Taxi (2 1/2 Personen)
DJKasmic (2 1/2 Personen)
Felixx (2 Personen)
Rudi3BG (2 + 2* 2/3 Personen)
edv071 (2 Personen)

Papadeppi`s Kleinen sind Krank geworden!!! Wünschen eine gute Besserung, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #43
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr lieben :D

Wünsche euch morgen einen super Tag !!!
Echt schade das ich nicht dabei sein kann :cry:
Aber ausser lernen ist mir noch was anderes
dazwischen gekommen, und das kann ich nicht
sausen lassen ... (Andy, Du hast Post) :D

Und dem Deppi-Nachwuchs eine
gute Besserung !!! :wink:

EDIT

Oooops ... heute ... na dann drücke ich
euch mal ganz fest die Daumen das sich das
Wetter noch ganz schnell ändert und ihr doch
noch einen schönen Tag habt !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #44
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@schemi: morgen ??? das treffen ist heute, wenn überhaupt noch ein paar Passi-Fahrer bei diesem tollen Wetter kommen :(

@all: wie sieht es aus, ist der Rest noch dabei oder wollen wir das Treffen wie das Wetter ins Wasser fallen lassen ???

Also ich werden um ca. 12h noch mal in Forum schauen was ihr dazu sagt und wenn nicht alle sagen das es ins Wasser fällt werden wir um 14h bei VW-Theil (Detmolder Straße) sein.

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #45

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ baby taxi: meine frau ist auch krank geworden, hat fieber. Aber evtl. komm ich alleine vorbei.

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #46

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ all: wenn das treffen stattfindet, kommen papadeppi und ich ohne anhang!!!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #47
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Mmhhhh, da es nur die Frauen und Kinder erwischt hat, werden wir da sein !!!
Nadine wird dann nicht so lange dabei sein (wegen dem Kleinen), aber wenn der Rest da ist wäre es schön !!!

Wünschen allen die es erkältungsmäßig erwischt hat gute Besserung !!! :krank: :eek:nceldoc: :ill:

Also wir sind 14h beim VW-Händler Thiel !!! :lol:

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #48
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@All
Habe es leider nicht geschafft :cry: nach PB zu kommen.
Hatte Probleme beim Ausladen, :cry: und war erst um 18 Uhr Zuhause.
Ich hoffe aber ihr hattet euren Spaß :razz: auf dem Weihnachtsmarkt und habt einige Becher :wein: Glühwein gehoben.

Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2004
:tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #49
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Rudi 3BG: kein Problem !!!
..war so wie so ein Treffen auf Raten, wo die einen gefahren sind, sind die anderne erst gekommen !!!

@edv071: war schon dich und deine Frau kennen zulernen. Wäre schön euch bei einem anderen Treffen und besseren Wetter wieder zu sehen :D

@all: Wünsche allen ein schönen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :santa: :time:

Thema:

Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!!

Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! - Ähnliche Themen

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni: Hi Jungs und Mädels, nach der Abstimmung (passat3b und passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: -...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Zweites Paderborner Passattreffen am 2.Mai: Hi, nach der Abstimmung ist der 2.Mai knapp als Sieger hervor gegangen. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet wieder auf dem...
Neues Paderborn-Treffen am 22-23.5, wieder mit Grillen usw.: Hi, wir wollen das Paderborn-Treffen in die zweite Runde gehen lassen. Mehr Info`S zum Ablauf findet ihr hier (die Meisten wissen das ja schon)...
Oben Unten