Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!!

Diskutiere Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @edv071: kein Problem, ich kenne bei euch auch nur Herlagund wüsste auch nicht genau welche Straße das ist. ...es reicht ja auch wenn wir...
  • Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #21
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@edv071: kein Problem, ich kenne bei euch auch nur Herlagund wüsste auch nicht genau welche Straße das ist.

...es reicht ja auch wenn wir Paderborner uns hier einigermaßen auskennen :D

@felixx: was meinst du zum Treffpunkt Audi-Zentrum Thiel (Neuhäuserstraße) ??? das lässt sich leicht finden, da nur Autobahn runter (Abfahrt/Richtung Schloß Neuhaus) und dann (in PB) auf der linken Seite ist es ja nicht zu übersehen oder ???
...und von da aus zum Maspernplatz (da müsste man auch an einem Adventssamstag noch Parkplatzte finden)

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #22
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr lieben OWL`er :D

Mich werdet Ihr wohl leider aus eurer
Liste streichen müssen ... schaffe das
zeitlich einfach nicht :cry:

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@schemi: kein Problem, wir sehen uns ja sicher noch öfters !!!

...ich nehme an das du noch ein wenig lernen mußt, dann viel spass :wink: und viel Glück wenn du die Arbeiten schreiben mußt !!!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #24

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bei audi-thiel ist aber wenig platz, war kürzlich noch dort . würde das nicht so gerne sehen. wenn dann lieber thiel an der detmolder str. oder gleich maspern-platz.
der kleine VW-händler heist "Janz" und die sind echt super, habe meine servo-lenkung da erneuert, freundliche leute!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #25

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi:

Hi Andy, wir und DjKasmic können erst um 15Uhr in PB sein. Wir haben noch zu tun und Jule muß bis Mittag arbeiten. Falls ihr euch schon früher trefft, müssen wir uns über Handy verständigen. :telefon:

Liebe Grüße von uns allen an euch alle !!!

Wir freuen uns schon auf den 13....... :tannenbaum:

@schemi: Schade , dass du nicht dabei sein kannst :cry:

Schlaft gut !!!

mamadeppi & family

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #26

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
@ BabyTaxi:

Hab noch etwas vergessen....

....Jens und Family haben leider keine Zeit... :tear:

Abends hätten sie es unter Umständen geschafft, nachmittags ist leider nix zu machen.

:bia: Aber das holen wir nach !!!

mamadeppi

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #27
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@mamadeppi: Kein Problem wenn ihr ein wenig später kommt. Glühwein ist genug da :D Schade das Jens und Co. nicht kommen, das nächste Treffen kommt bestimmt !!!

...Wo ist Chris ??? von ihm hört man ja garnichts mehr :( In der letzten Zeit bis du nur noch am schreiben. Hat er zZ. kein Bock mit einem Einarmsuchsystem zu schreiben oder hast du dir den PC erobert :D

Grüße an den Rest des DeppiClan`s !!!

@felixx: kennst du den Parkplatz wenn man von der Bahn (Richtung Salzkotten abbiegt und dann gleich wieder nach Elsen abbiegt. ist der Parkplatz direkt an der Bundesstraße/Autobahn. Das ist auch leicht zu finden und es gibt keine Platzprobleme !!! So müssen nicht erst die Leute durch ganz PB fahren um zur Detmolder Str. zu kommen. Was meinst du ?? ...von da als Kolonne zum Maspernplatz !!!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #28
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@andi

hallo,

also wir (2 personen) kommen dann am 13.12. zum treffen.
:lol:
bleibt es bei 13:00 uhr?
lasst es mich wissen, auf welchen parkplatz wir uns dann treffen.

wieviele leute (autos) haben sich denn bisher angekuendigt?

gruss,

michael

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #29
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@all: Es haben bis jetzt vorläufig zugesagt:

Baby Taxi (2 1/2 Personen)
Bigmurdock (2 Personen)
DJKasmic (2 1/2 Personen)
Felixx (2 Personen)
Rudi3BG (2 + 2* 2/3 Personen)
Papadeppi (2 + 2* 1/2 Personen)
edv071 (2 Personen)

Ach ja, es ist kein eigendliches Passattreffen, auch wenn es hier ins Forum gestellt würde. Es ist von uns Paderbornern eigendlich so gedacht das man sich zu Glühweintrinken usw. in der Stadt trifft und nicht die ganze Zeit an den Autos herum steht. Das können wir wieder zu einer wärmeren Jahreszeit machen :D

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #30

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
@andi:

Ich weiß auch nicht, wir sind beide am Rechner.... Aber Chris weiß, dass ich gerne mal im Forum vorbei schaue und läßt mich dann auch antworten.

Wir sind uns eben einig :argue:

Gruß vom papadeppi !!!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #31
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Chris: Schön das ihr beide am PC sitzt und ich dachte schon das du nicht nur das Zimmer für den Kleinen räumen musst sondern auch den PC für deine bessere Hälfte :wink:
...Wäre schönm wenn Nadine auch so ein Elan hätte sich mit mir an den PC zu setzen. Aber die bekommt man nur mit vorgehaltener Pistole davor :D ...so bin ich der allleinige Forum usw. schreiber :lol:

Grüße an den Rest des DeppiClan`s und ich hoffe das euch nicht so wie wir jede halbe Stunde aus dem Bett geworfen werdet (unser Kleiner ist Erkältet :( )

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #32
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Felixx und Andy

Kann ja leider nicht mitkommen, aber warum parkt Ihr nicht einfach auf dem Parkplatz hinter dem Finanzamt? Aldegrevestr.?
Von da ist es nicht weit bis in die Stadt! Nur die Bahnhofstraße vor
und schon seid Ihr am Westerntor.
Ausserdem kommt Ihr von Eurem event. Treffpunkt an der B1 schnell dahin!

Gruß Mirko

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #33
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baby Taxi muss ich denn bis Freitag warten :cry: bis du uns sagst wo wir uns Treffen in Paderborn? Meine Frau ist schon Gans nervös. :fastfood: :wein:

:tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum:

FORD die tun was!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #34
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Rudi und Co. :

Sorry das ich mich jetzt erst melde :(
Mein PC hat gestern die Grätsche gemacht und hat nicht mal mehr meine sicherung angenommen :cry:
...folge werden 1 Tage arbeit mein PC wieder herzustellen !!!

So mit absprache mit Felixx treffen wir uns um 14:00 Detmolder Str. beim VW-Händler Thiel !!!!
GEnaue Wegbeschreibung kommt morgen, muß jetzt das Arbeits-/Kinderzimmer räumen da der Kleine ins Bett muß :(

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #35

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich werde mich mal versuchen eine kleine skizze zu machen, also in paderborn müsst ihr eigentlich nur zur detmolder str. kommen. ist die grosse auto-meile (Mercedes, Opel, Renault, VW und Porsche sind alle dort) das VW-Zentrum wo wir uns treffen ist nicht zu übersehen.

am besten kommt ihr über die A33. dort nehmt ihr die abfahrt Nr.26 "Paderborn-Elsen/B1" dann auf die B1 richtung Detmold.

Die B1 verlasst ihr bei Abfahrt "Talle" und fahrt dann links richung Paderborn. bis ihr auf die nächste grosse kreuzung kommt, dort fahrt ihr rechts auf die Detmolder Str. jetzt nur noch geradeaus und nach dem VW-Zentrum auf der rechten seite ausschau halten.
Bitte beachtet auch 300m voher Mercedes-Benz (meinen Arbeitgeber *grins*)

PB_passat.gif

bei Problemen bin ich immer unter 0170/2038087 zu erreichen

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #36
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Felixx: Danke für das Hochladen und erklären des Weges nach dem Treffpunkt.

Die Passatfahrer mit Navi dürfen natürlich auch einen anderen Weg nehmen :D

Also Treffen ist um 14Uhr auf dem Parkplatz von VW-Thiel (Detmolder Str.) von da aus geht es erstmal in die Stadt (Parkplatz Maspernplatz)
...später nach Sande (da die Kinder usw. irgendwann keine Lust mehr haben und wir alle durchgefroren sind) zu uns !!! Weiter Glühwein trinken :) und über Passi`s quatschen :D

@DJ Kasmic: kannst du meinen Dremel mitbringen und die VAG-COM, ...mal wieder die Hupe freischalten :razz:

@Papadeppi/DJ Kasmic: ruft mich an wenn ihr in Paderborn (Maspernplatz) sein, damit wir uns treffen können.

Teilnehmer sind:

Baby Taxi (2 1/2 Personen)
DJKasmic (2 1/2 Personen)
Felixx (2 Personen)
Rudi3BG (2 + 2* 2/3 Personen)
Papadeppi (2 + 2* 1/2 Personen)
edv071 (2 Personen)

...also ein kleines aber feines Treffen :lol:

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #37

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all.

Hi Andy, ich wollte mal nachfragen wie lange ihr euch ca. bei dem VW-Händler aufhaltet.

MFG papadeppi :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :santa: :xmas:

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #38
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@papadeppi: schwere Frage :( ...vielleicht eine halbe Stunde bis eine Ganze ??? Ich weiß ja nicht ob die anderen sich noch ein paar neue VWs anschauen bzw. die eigenden begutachten wollen !!!

@all: Muß mich berichtigen, das Angebotmit Sande gilt nur für die Frauen und Kinder. da ich nochmal die Personen-/ Fahrzeugzahl nachgerechnet habe und festgestellt habe das wir ja 6Passats, 12 Erwachsende und 6Kinder sind. Das ist ein wenig zu viel für Parkplatz und Wohnung :cry:
... wir Männer müssen dann frieren oder und was anderes (Kneipe oder so.) einfallen lassen.

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #39

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ baby taxi: jawohl, wird gemacht!!!

• Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! Beitrag #40

Felixx

Punkte Reaktionen
0
habe nochmal einen etwas besseren plan gefunden, der rote kreis markiert das ziel:

eBayISAPI.dll

Thema:

Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!!

Familientreffen am 13ten Dez. auf dem Weihnachtsmarkt !!! - Ähnliche Themen

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni: Hi Jungs und Mädels, nach der Abstimmung (passat3b und passatforum) habe ich den 10. Juni fest gemacht. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: -...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Zweites Paderborner Passattreffen am 2.Mai: Hi, nach der Abstimmung ist der 2.Mai knapp als Sieger hervor gegangen. Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet wieder auf dem...
Neues Paderborn-Treffen am 22-23.5, wieder mit Grillen usw.: Hi, wir wollen das Paderborn-Treffen in die zweite Runde gehen lassen. Mehr Info`S zum Ablauf findet ihr hier (die Meisten wissen das ja schon)...
Oben Unten