Faltenbalg Schalthebel

Diskutiere Faltenbalg Schalthebel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , bei meinem Faltenbalg am Schalthebel löst sich die Oberfläche ab. Das Kunstleder oder was immer das ist geht langsam weg und der graue...
  • Faltenbalg Schalthebel Beitrag #1

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
bei meinem Faltenbalg am Schalthebel löst sich die Oberfläche ab.
Das Kunstleder oder was immer das ist geht langsam weg und der graue
Untergrundstoff leuchtet durch :eek: :cry:
Der Passat ist gerade erst 11 monate alt. :evil:
Kann ich da zum freundlichen und das auf Garantie machen lassen?
Wer hat Erfahrung mit so etwas?
Danke RID

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich weiss nicht wie es sich bei dir verhält mit erst 11monaten aber ich würde es mal versuchen beim freundlichen einen neuen auf kulanz zubekommen fragen kostet doch nichts und mehr als nein kann der freundliche auch nicht sagen

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #3

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
Genau, wie bei mir,
mein Passi ist allerdings nun 23 Monate alt,
aber meiner Meinung nach, ist das doch eine Sache für die Gewährleistung, oder täusche ich mich da ?

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Bei uns auch :ja: :?

Ein Jahr haben wir ihn jetzt...

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #5

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Hatte genau das selbe Problem. Meiner wurde getauscht. Hab dabei gleich einen aus echtem Leder genommen, und musste nur die Differenz zum normalen bezahlen.

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
das ist bei unserem Multivan genauso. leider.

mfg

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #7

datenschleuder

Mahlzeit!

Kannste ohne Probleme auf Kulanz tauschen lassen. War bei meinem auch. Wenn du auf Leder umsteigen willst, musst aufpassen:

Das Kunstlederteil kostet ~23 EUR, das Echtleder ca.90! Das wars mir nicht wert, knappe 70 EUR Aufpreis??? Nee, beim besten willen nicht!

Mal abwarten wie lange der Neue ganz bleibt...

BTW: Unser "alter" 3B (05/99) hat nach 80TKM immer noch den ersten Schalthebel drinnen und das Auto wird bei weitem weniger sorgfältig behandelt als meins und der sieht immer noch Gut aus! VW hat mal wieder irgendwo an der Qualtität gespart....

Greetz von der EDV Front

Psycho

• Faltenbalg Schalthebel Beitrag #8

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab heute beim freundlichen angerufen.
Er will den Echtleder bestellen und angeblich auch bezahlen wenn er nicht so viel mehr kostet. :top: (Aussage "Kundendienstmeister", :lol: )
Mal sehen, soll mich in den nächsten tagen mal blicken lassen.
Kennt denn einer die genauen preise?
RID

Thema:

Faltenbalg Schalthebel

Faltenbalg Schalthebel - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten