Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D

Diskutiere Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dann war es aber eines der allerersten Geräte, wenn Volkswagen Navi draufstand. Also definitiv. eine A-Version !
  • Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Dann war es aber eines der allerersten Geräte, wenn Volkswagen Navi draufstand. Also definitiv. eine A-Version !

• Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D Beitrag #22
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Grün Beleuchtette MFD´s gab es nur im Sharan, im Passat gab es diese nie.

Gruß Lutschi

• Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D Beitrag #23
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Also, bin alles wieder losgeworden, war hinterher sehr nett......woran das wohl liegen kann.....??? :lol:

Eine Frage hätte ich aber noch, wie kann ich denn überhaupt herausfinden ob ein Radio bzw Navi geklaut ist? Habe mir die Nummer noch aufgeschrieben....
Würde mich ja mal riesig interessieren, ob......!!! :twisted:

Geht man einfach mal zur Polizei und fragt, "will ein Navi bei ebay kaufen und möchte wissen ob es geklaut ist.....?"

Wie habt Ihr es denn herausgefunden?

Vielen Dank & Gruß

• Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D Beitrag #24
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Genau so und nicht anders.

Wenn die Sagen "geklaut", denen Name und Adresse geben.

• Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D Beitrag #25

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Dann hast Du ja Glück gehabt.Einfach zu den Grün weißen und die Nummer prüfen lassen

Thema:

Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D

Falsches MFD? Wurde ich übers Ohr gehaun? Ist dies Version D - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFD - Versionen A und D: Hallo, weiß zufällig jemand den Unterschied zwischen einem Navi MFD Version A und Version D. Bei mir war ein MFD A verbaut, welches auch die...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten