Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C

Diskutiere Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin hat hier schonmal einer gehört das eine VW Werkstatt einen Falschen Zylinderkopf auf einen Motor setzt der nach sage und schreibe 170 KM...
  • Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C Beitrag #1

Patrick-SH

Punkte Reaktionen
0
Moin hat hier schonmal einer gehört das eine VW Werkstatt einen Falschen Zylinderkopf auf einen Motor setzt der nach sage und schreibe 170 KM ausgetauscht werden musste? Anstatt einen 2,0 aufzusetzen wurde ein 1,9 aufgesezt.

• Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieso haben die den Kopf abgemacht ?

• Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C Beitrag #3

Patrick-SH

Punkte Reaktionen
0
Weil da irgendwie kein komplett neuer Motor geliefert werden konnte und das dann einzelnd bestellt wurde.

Thema:

Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C

Falscher Zylinderkopf auf Passat 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten