Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere falschen Spiegelschalter gekauft im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mir einen Spiegelschalter mit der Funktion für anklappbare Spiegeln gekauft, allerdings hab ich keine anklappbare, passt er trotzdem? hab...
Hab mir einen Spiegelschalter mit der Funktion für anklappbare Spiegeln gekauft, allerdings hab ich keine anklappbare, passt er trotzdem? hab nicht drauf geachtet scheiße
Wir dir die Forensuche sicher auch verratet: Das passt schon. Kannst du ruhig mal versuchen.
Spiegel werden dadurch aber nicht plötzlich anklappen.
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #3
Gibihm
Punkte Reaktionen
0
Egal hauptsache man kann die Spiegel einstellen der Rest ist egal.<br /><br />-- 14.11.2013 - 22:43 --<br /><br />Gibts beim 3B ohne Klimaautomatik keine Beleuchtung im Amaturenbrett, wo die Schalter (Drehknöpfe) für die Heizung sind? Bei mir ist alles dunkel muss immer die Leselampen einschalten um etwas sehen zu können.
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #4
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hinter dem mittleren Drehregler sitzt ne Glühbirne, die dürfte hin sein.
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #5
Gibihm
Punkte Reaktionen
0
Wie baut man den drehregler aus? Muss ich die ganze Einheit ausbauen?
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #6
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Such mal nach Ausströmer ausbauen, da findest du nützliche Tipps und Anleitungen. Auf Marcs Seite findest du auch paar Bilder dazu bzw. eine bebilderte VW-Anleitung.
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #7
Gibihm
Punkte Reaktionen
0
Habe die Birne bei der Heizung nun getauscht, danke.
Aber kriege die Luftausströmer einfach nicht raus, hab die auch mit der Heizung erwärmt.
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #8
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Wieso hast Du OBST im Auto?
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #9
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Du musst genau so drücken wie es die Pfeile in der von mir erwähnten Anleitung zeigen, ev. kannst du eine Spachtel o.ä. zur Hilfe nehmen.
Warm machen wie du gemacht hast ist sicher nicht verkehrt. Mach dir wegen den Abdrücken und Eindrückungen im Armaturenbrett keine Sorgen - die gehen wieder weg bzw. das Armaturenbrett formt sich wieder zurück.
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #10
Gibihm
Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein Problem mit der Zentralverriegelung, wenn ich den Wagen an der Fahrertür abschließe, schließen sich die beiden hinteren Türen nicht zu. Schließe ich aber am Kofferraum ab gehen alle Türen zu was kann das sein?
falschen Spiegelschalter gekauft Beitrag #11
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Willst du jetzt jedes einzelne deiner Probleme hier in diesem Thread nachfragen und dir vorkauen lassen? Wirf die Suche an, das ist ein typisches ZV Problem des Passats welches sich mit leichten Mitteln auf die richtige Ursache eingrenzen lassen. Mit der Suche findest du die richtigen Threads und kannst dann nachlesen wie du vorzugehen hast. Dort kannst du dann bei Unklarheiten deine Frage anhängen.
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde,
Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT
Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Von starrer auf klappbare Rücksitzbank umbauen: Hallo,
Bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, finde aber keinen Beitrag zu meinem Thema.
Ich habe eine Lederausstattung für...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum,
da ich hier neu bin, möchte ich mich
kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6
Wochen zum 18...